was kann man tun, wenn ein Webseiten Betreiber das profil nicht löschen will?

4 Antworten

Man sollte immer schauen, auf welcher Community oder Webseite man sich anmeldet. Ich schau immer, dass die Betreiber in D sitzen. Wen du dein Profil selbst nicht löschen kannst, dann könntest du zum Anwalt gehen der dich dann vertritt. Aber wenn die im Ausland und die sitzen bestimmt im Ausland, weil die keine Telefonnummer im Impressum haben, wird es bestimmt teuer. ... oder du versuchst alle Daten aus deinem Profil zu verfremden (Links entfernen, Bilder, alles was mit dir zu tun hat, usw., wenn du Zugriff hast.

Ihm mit dem Anwalt drohen..

stell es doch direkt in`s Forum und sage wenn er das nicht löscht du weitere Schritte einleiten wirst.Ich meine vor kurzem gelesen zu haben das dieses nicht sein darf und da gab es auch schon ein Gerichtsurteil deswegen.

Was kann ich machen um mich wieder bei mobilcom debitel anzumelden?

Wenn ich meine Daten vervollständigen möchte und meine Rufnummer eingebe steht da das meine Rufnummer schon registriert ist. Leider weiss ich nicht mehr meine damalige email adresse.

...zur Frage

Würde es was bringen wenn man auf ein Dating Profil seine Nummer hinterlegt?

Ich habe schon viele Wege versucht im Internet Frauen Kennenzulernen nur leider immer je ohne erfolg. Nun wollte ich mal fragen ob man seine Chancen verdoppeln kann wenn man seine Handy Nummer auf ein Dating Profil hinterlegt wie zb. auf Lovoo???.

...zur Frage

Darf ich Bilder von Fotolia auf mehreren Webseiten verwenden?

Ich betreibe zwei Webseiten: eine mit kommerziellem Zweck, quasi als digitale Visitenkarte meiner freiberuflichen Tätigkeit, eine als Community-Blog, ich verwende verschiedene URLs, im Impressum der Seiten stehe aber eindeutig Ich als Betreiber drin.

Nun meine Frage: darf ich ein Bild, für das ich auf Fotolia eine Standard-Lizenz erworben habe auf beiden Seiten verwenden, oder muss ich für beide Seiten einzelne Lizenzen haben? Wie gesagt, der Betreiber beider Seiten bin ich als Privatperson!

...zur Frage

twitch Support erreichen um Account zu Reaktivieren?

twitch Support erreichen um Account zu Reaktivieren? wo ist der Support via Email zu erreichen.

...zur Frage

Telekom Festnetznummer. Muss eine 0900 Rufnummer erreichen, geht aber nicht. WAS NUN?

was muss ich machen um von meinem Telekom Festnetz eine 0900 Rufnummer zu erreichen?

Der Telekom Support sagte mir das dies mit meinen Rufnummer nicht geht?

Er meinte das man sich eine extra Rufnummer dafür freischalten lassen muss? Ist die freischaltung kostenlos?

Hat einer von Euch so etwas schonmal gemacht und kann berichten?

Ich muss nämlich den GMX Support erreichen der eine 0900 Rufnummer hat... :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?