Was kann man tun wenn ein Kind eine Kugelschreiberfeder verschluckt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten, ob es von alleine hinten rauskommt. Has heißt: schön plattmachen und kontrollieren ob es rauskommt. Ist es nach 1 Woche nicht draußen, oder bekommt sie Schmerzen, ab zum Arzt.

Danke, das Problem hat sich nach ca. 3 Tagen von alleine erledigt.

0

Würde das auf jeden Fall mal beim Arzt erfragen. Im besten Fall kommt es wieder heraus. Nachschauen! damit man weiß obs auch draußen ist.

vielleicht hängt das teil noch in der luftröhre o speiseröhre, auf jeden fall ins krankenhaus und röntgen lassen wo es sich befindet da es spiteze enden hat und das risiko besteht das es etwas beschädigt