Was kann man tun, wenn die Nägel ständig abbrechen?

4 Antworten

Kieselerde (Silicea) oder OPC. Das unterstützt auch das Haarwachstum.

Mehr Calcium (z.Bsp. Käse, Milch)zu dir nehmen, keine scharfen Reiniger bzw. Handschuhe dabei tragen und eine gute reichhaltige Nagelpflege verwenden!

Hatte das gleiche Problem und daraufhin gelesen, dass dafür oft ein Siliziummangel verantwortlich ist. Ein Apotheker hat mit dann „Kiesel-Säure-Gel“ empfohlen, heißt „Sikapur“. Mir hat es sehr geholfen.

Meine Fingernägel brechen ständig ab?

Hey, Meine Fingernägel brechen ständig ab. Ich schneide sie ständig kurz aber sie brechen trotzdem ab ich mach auch nie irgendwas wobei sie abbrechen können es passiert meistens bei der Schultasche zu machen oder stifte auf machen. Habt ihr vielleicht Ideen woran das liegen könnte und wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Was kann ich gegen brüchige Fingernägel tun?

Hallo ihr lieben;)

Ich habe sehr brüchige Fingernägel, die sich immer in Schichten abschälen und auch sehr schnell abbrechen :(

Ich würde mir meine Fingernägel gerne lang wachsen lassen.

Ich habe überlegt BIotin Tabletten einzunehmen, hat jemand von euch Erfahrung damit?? Oder könnt ihr mir ein anderes Mittel empfehlen wo die Nägel nicht mehr abbrechen?

Nagelhärter bringt leider nichts, dass habe ich schon ausprobiert. Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

LG Likad1

...zur Frage

Komisches Gefühl bei Acrylnägeln?

Ich habe mir heute im Studio Acrylnägel mit Verlängerungstips machen lassen. Ich habe jetzt allerdings eins komisches Gefühl wenn ich von unten gegen die Nägel drücke. Es fühlt sich so an als ob die Nägel total locker sind und jederzeit abbrechen können. Ich laufe rum wie eine ... weil ich mich nicht mehr traue die Nägel zu benutzen. Die Frau im Studio hat aber meine Nägel richtig hart gefeilt und die waren bombenfest. Dieses Gefühl lässt aber nicht nach wenn ich von unten dagegendrücke. Ist das normal? Oder heißt es dass die falsch dran sind? Schmerzen habe ich nicht

...zur Frage

Im press nails besser halten?

Hallo ich habe leider dass Problem dass ich Fingernägel kaue ich will damit aufhören...Aber so leicht ist es nun mal auch nicht wenn man es Jahre lang macht....Ich habe mit von broadway künstliche nägel gekauft diese sind Wasser fest und sehr sehr schön und natürlich aus...Meine nägel darunter sind schon etwas gewachsen und die Nägel halt um so besser wenn du nägel drunter länger sind....Aber soo lang sind sie eben auch noch nicht...Wie halten diese Nägel besser? Bis meine nägel länger sind und wie kann ich verhindern dass sie unter den künstlichen Nägel abbrechen?

Bitte keine dummen Kommentare!

Danke :)

...zur Frage

Nägel spalten sich immer wieder!

Was kann ich dagegen tun immer wirklich immer spalten sich meine Nägel so oben drauf was tun?

...zur Frage

Nägel brechen immer ab, wieso?

Oh man Leute, egal was ich tue meine Nägel brechen ständig ab!! Ich lackiere ordnungsgemäß, wie es überall im Internet beschrieben, meine Fingernägel, ich pfeile sie und knippse sie nicht, ich habe schon mehrere Nägelhärtner probiert und nehme Vitamine für die Nägel. Meine Nägel brechen immer ab und ich kann mir Gelnägel nicht leisten! Ich hätte auch mal selber so ein Set, mit UV Lampe und all dieses Zeug, doch ich kriegs nicht gebacken. Und wenn ich Nagellack auf meinen Nägeln habe, geht der IMMER ab, egal wie ich es mache!!

Liebe Leute was mache ich denn falsch icb bekomm noch die kriese😒

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?