Was kann man tun wenn die mandeln leicht wehtun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Salbeitee gurgeln. Zwei Teebeutel auf 1 Tasse Wasser aufbrühen, abkühlen lassen und jede Stunde gurgeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das öfters kommt würde ich sie entfernen aber wenn das nicht so oft ist lieber nicht weil wenn die mandeln weg sind tun hals schmerzen mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
21.04.2016, 10:32

Die Mandeln sind die " Polizei des Körpers " , entfernen sollte der allerletzte weg sein !

0
Kommentar von hexelisa
21.04.2016, 10:34

ja genau bei mir mussten durch notop raus

0
Kommentar von ingwer16
21.04.2016, 10:35

.... Not OP ...?

0
Kommentar von blackpulli
21.04.2016, 11:07

Ohnein :o

0

Gurgel mit Salzwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
21.04.2016, 10:27

Danke Wieviel Salz muss man nehmen?

0
Kommentar von ingwer16
21.04.2016, 10:29

Ich mach einen Teelöffel auf ein Glas . Schmeckt nicht wirklich lecker , aber s hilft .
Auch Salbei ist gut , wie anderer User geschrieben hat . Frischer Salbei hat jedoch mehr Wirkung . Gute Besserung

1

Salbei Tee trinken, Kaffe und Kippe mal weglassen und einen Schal umziehen. Einfach mal den Hals liebe schenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?