Was kann man tun, wenn der Sachbearbeiter ein gutes Verhältnis zum Ausbilder hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Falle eines Aufhebungsvertags, sollte man sich ja an die Berufachule oder sen Sachbearbeiter der IHK wenden. Aber was nutzt das, wenn man vermutet, dass der Sachbearbeiter einen sehr guten Draht zum Ausbilder hat. An wen kann man sich dann wenden, um eine objektive Meinung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sozialtusi 26.11.2015, 21:52

An einen anderen Sachbearbeiter

0

Welcher Sachbearbeiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist an wen kann man sich noch wenden, wenn der IHK Sachbearbeiter pro Arbeitgeber ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von der IHK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sozialtusi 26.11.2015, 20:12

So sollte das sein... Aber ich versteh das Problem immer noch nicht. Was ist die Frage?

0

Was möchtest Du wissen?