was kann man tun wenn der blinker zu schnell läuft

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo rexfreak

Wenn der Bllinker zu schnell läuft dann ist eine Glühbirne ausgefallen

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Das Blinkerrelai wird bevor es kaputt geht immer schneller Schalten.

Also entweder du wartest bis es hinüber ist oder tauschst es vorher aus.

Nee Birnchen hinüber.........

0
@mollymayer

aha also ich kenn nur Birnchen geht oder geht nicht. Gibt es noch einen zwischenschritt?

0
@IronofDesert

Wenn eines von den Birnchen hin ist, Vorne oder Hinten oder am Hänger flackert das übriggebliebene schneller..

0
@IronofDesert

Um zu ergänzen, ich gehe davon aus, das wenn jemand feststellt das mit der Blinkgeschwindigkeit was nicht stimmt zuerst nachschaut ob die Birnen funktionieren. Zumindest wäre das der erst logiche Schritt den jeder ohne Fachwissen oder Werkzeug tun kann.

0
@IronofDesert

Dann muss derjenige das aber auch wissen, und in der Fahrschule lernt man das nicht........

0
@mollymayer

In der Farschule lernt man auch nicht sich um den Tüv zu kummern, regelmäßig den Ölstand zu kontrollieren, Scheibenwischer Flüssigkeit aufzufüllen oder oder oder

Jedoch sollte man früher oder Später diese Schritte können um sich die teuren Werkstattgebühren zu sparen.

Aber das brignst ja nichts uns hier aufzuschaukeln.

Am besten lieber Fragesteller antworte doch mal und sag uns ob ne Birne kaputt ist

0

Entweder ist

  1. irgendwo ein Blinkerbirnchen kaputt und die anderen blinken schneller.

  2. irgendwo ein Kurzschluss - z-b- Wasser im Scheinwerfer

  3. Das Blinkerrelais ist kaputt (das geht dann bald gar nicht mehr)

1+2 kannste selber richten, 3 macht besser die Werkstatt.

Die defekte Blinkbirne austauschen...... :)

Musste mal um dein Auto rumschleichen und gucken, welche sich verabschiedet hat.....

Dann ist der Blinker auf der einen Seite kaputt und man fährt in die Werkstatt ihn reparieren lassen

auf der seite ist eine glühbirne des blinkers kaputt, auswechseln.

Was möchtest Du wissen?