Was kann man tun wenn der Arbeitgeber ständig zu spät zahlt

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin kein Arbeitsrechtler (solltest du mal einen aufsuchen und den fragen), aber ich bin sehr sicher, dass Arbeitsniederlegung und ähnliches nicht gerechtfertigt ist. Außerdem schadest du damit der Firma, das kann bei einem so kleinen Betrieb ja nicht dein Ziel sein.

Also ist der kleine Arbeitnehmer Machtlos und der Arbeitgeber kan machen was er will oder was ???

0
@867heikom

Es gibt sicher Möglichkeiten aber wegen einigen wenigen Tagen ist ein Streik einfach nicht zu rechtfertigen. Deswegen sag ich ja, geh zu nem Arbeitsrechtler. Es gibt sicher Möglichkeiten.

0
@LastNightfall

Ja du hast ja recht ,jedoch erhoffe ich mir hier eine akzeptable Antwort nur wer weiss die schon oder besser wem kann ich das glauben was er uns in dieser Situation rät.

Danke trotzdem für deine schnelle Antwort

Abwarten und Pils trinken !!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?