Was kann man tun wenn der Alte Arbeitgeber den Lohn nicht zahlt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anzeige und dann gibt es auch noch den Mahnbescheid (kann man online beantragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEUER1488
11.05.2016, 17:04

Anzeige habe ich gemacht und das Gericht teilt mir mit in den schreiben das meine Anzeige nicht ins Gewicht der Strafe für den Täter fällt angeblich hätte er mehre Leute um ihren Lohn betrogen. Und ein Mahnbescheid habe ich auch versucht online zu beantragen da wurde mir dann schriftlich mitgeteilt sollte mich doch mit den zuständigen Arbeitsgericht in Verbindung setzt  das habe ich dann wieder gemacht und heute kam der Brief wo steht das sie mich an das letzte schreiben erinnern das es angeblich nicht in Gewicht fallen wird für ein Urteil 

0

Was möchtest Du wissen?