Was kann man tun wenn bei der Installation von fsx die Meldung "fehler bei der Skriptbasierten installation" auftaucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass dabei noch ein Fehlercode steht. Heisst dieser zufällig 1628?

Wenn ja (ist nur aus dem Kopf):

Das Problem kommt daher, dass der Install-Wizard bereits vorhanden ist. Lösen lässt sich dies durch eine kleine Umbenennung: C:/Program Files/Common Files. Dort drin sollte es einen Ordner "InstallShield" haben, diesen bitte in "InstallShield1" o.ä. umbenennen.

Dann nochmal FSX-Installer laufen lassen. Sollte es beheben.

Da gibt es aber noch ein anderes Problem: Die direkte Verbindung zur NSA. Nein spass, aber ohne MS etwas unterstellen zu wollen; Der FSX ist schlicht inkompatibel mit Windoof10. Für einen funktionierenden Flusi muss Win7 64-Bit her.

greets

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?