Was kann man tun, versehentlich Papiertaschentuch mit dunklen Oberhemden gewaschen,?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das Hemd mal im Trockner trocknen, da geht schon einiges weg, danach noch mit einem Kleiderroller, abrollen, Diese Kleiderroller, die das Klebepapier drauf haben, was beidseitig klebt! Einfach Kleiderroller genannt!

Damit das Hemd sauber abrollen, bis alle Papierpluster weeg sind!

Sollte es dann immer noch Reste dran habe, die mit einem Nylonstrupf weg rubbeln oder zieh Gummihandschuhe an und rubbel damit die noch übrig geblienen krümeln weg! Funktioniert auch ganz gut!

Viel Erfolg & etwas Geduld! L.G.Elizza

elizza 25.08.2012, 13:30

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

bürste alles so gut wie es geht von der nassen wäsche ab und wasch die wäsche dann noch mal durch.

OscarWalt 22.08.2012, 13:07

vorher aber unbedingt das Flusensieb reinigen, sonst bringt´s kaum was ;)

0

Vielleicht trocknen lassen und dann mit der Fusselrolle drüber?!?

Gutes Gelingen

Petti3

Probier es .doch mal mit dem Staubsauger und einer kleinen Düse

Was möchtest Du wissen?