Was kann man tun um Wespen aus der Wohnung fern zu halten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lebensmittel gut verstauen, und ein Fliegengitter von außen anbringen! Dann kann immer noch genug Luft herein, aber die Viehcher blieben draußen!

Petenet 06.05.2008, 10:43

"Viehcher" ....da ist ein "H" zuviel

0

finde zuerst heraus, wo das Nest ist, damit der Vermieter/Hauseigentümer es beräumen lassen kann..ansonsten würde ich Gazefenster vorziehen..

Ich denke mal wenn Du sie nicht entfernen lassen willst, hilft nur ein Fliegengitter vorm Fenster.

Das einzige was mir dazu einfällt ist ein Fliegengitter ans Fenster zu machen.

Devildog 03.05.2008, 15:36

Gitter ist gut..DH! und Wespen werden nicht nur von süßem angezorn, sie mögen es auch gern herzhaft...also aufpassen, beim nächsten Grillfest. P.S. Wespen sieht man erst am späten Nachmittag, vorher fliegen sie nicht. :-)

0

keine süßigkeiten auf dem tisch liegen lassen, das lockt sie erst recht an!

Ich bin mehr für die rabiate Variante... Dachpfannen hoch und Nest raus... Die Viecher zahlen keine Miete... Also Abfahrt ;oo)))

Ein Fliegengitter.

Was möchtest Du wissen?