was kann man tun um von nem Energy Drink runterzukommen?

1 Antwort

Wenn du die Symptome merkst nichts mehr. Solltest nur mehr trinken evtl. eine Kleinigkeit essen

Theanin haltiger tee wäre gut. Neutralisiert koffein zwar nicht wirkt aber beruhigend

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Monster Energy Drink Sorten?

Ich sammle neuerdings Energy Drink Dosen. Allen voran Monster. Nun habe ich beim suchen im Internet so viele Sorten gefunden und wollte mal fragen ob es alle in Deutschland zu kaufen git? Ich habe schon: Monster Energy Monster Energy Lo-Carb Monster Energy Ripper Welche Sorten gibt es noch in Deutschland??

...zur Frage

Wie kann ich mich wach halten ohne auf Energy-Drinks und Kaffee zurück zu greifen?

Freitags bin ich immer äußerst müde. Ich stehe morgens schon sehr bald auf und gehe demenstprechend auch meist früher ins Bett. Doch gerade Freitags könnte ich ja durchaus länger aufbleiben und die Zeit noch nutzen.

Es ist einfach grausam um 8 Uhr schon todmüde zu sein. Da hilft mir meist nur der Griff zum Energy-Drink.

Was könnte noch helfen?

...zur Frage

Energy drinks wie lange halten die wach?

Wie lange hält ein Monster energy drink wach? oder ein redbull energy drink oder ein red bull shot energy?

...zur Frage

Nacht vor silvester durchmachen was am tag danach?

Jo Leute also ich war heute (30.12) bei nem Kumpel zur Geburtstags Feier... habe dort 1,5l energy Drink getrunken. Jetzt isses 3:21 ich kann nicht schlafen und heute Abend ist Silvester wo ein Kumpel zu mir kommt... jetzt ist meine frage was kann ich heute machen damit ich Nachmittag und Abend fit bin? Noch mehr energy Drinks habe ich da falls das jemand vorschlagen wollte; ). Hoffe ihr könnt mit helfen Lg Darknight77

...zur Frage

RockstaR vs Monster - energy (drink)

RockstaR vs Monster - energy (drink)? was ist für euch besser :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?