Was kann man tun um sich nicht zu verlieben oder jemand überzeugen dass er eine Beziehung möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

• Nicht verlieben: Kontaktabbruch, nicht wiedersehen, viel ablenken, viel unternehmen.
  • Zur Beziehung überzeugen: Sehr schwierig -- vielleicht hat er auch nicht die Wahrheit gesagt, sondern möchte eher viel Sex und abwechslende Partnerinnen? Vielleicht möchte er sich nicht festlegen, nicht treu sein?
  • Ansonsten hast Du natürlich recht, 1.5 Jahre eine tolle Zeit wäre auch schon was. Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert und auch Beziehungen muss man üben.
  • Sage ihm doch mal, dass es halt oft die ersten Beziehungen, die nicht solange halten, aber dass er das nicht dadurch besser macht, dass er lange mit der ersten Beziehung wartet. Dann erlebt er die mögliche Pleite halt nur später.
  • Ein wichtiger Rat aber noch: Du solltest nur Sex haben, wenn Du schon zusammen bist mit jemandem und nicht erst Sex haben und dann auf Beziehung hoffen. So herum funktioniert das nur ganz selten und Du lässt Dich dann nur immer wieder für Sex ohne Beziehung ausnutzen.
  • Erst flirten, dann verlieben, dann zusammensein, dann Sex haben. So funktioniert's.

respekt

0

Ja ich weiß, das war dumm von mir, damit hab ich mir glaube ich praktisch eine Beziehung selber verbaut.. Ich frag mich aber warum er mich dann gestern vor anderem geküsst hat. Und warum wir uns dann 4 Tage am Stück sehen, wenn er nur Sex wollte. Warum hat er mich dann nicht direkt "fallen gelassen"?

0
@jasminxxx

Vielleicht weil er noch ein paar Mal Sex sich gut vorstellen könnte? Vielleicht mag er Dich und vor allem den Sex mit Dir?

0
@jasminxxx

...und das ist nicht einmal unwahrscheinlich, oder? Er mag dich, der Sex ist toll, er hat klar gesagt, dass er keine Beziehung will und handelt genau danach: Sex ja, Beziehung nein. Für mich ist das alles ganz logisch und man kann ihm nicht einmal einen Vorwurf machen, wenn er klare Ansagen gemacht hat.

0

Schlag ihm doch einfach eine Probezeit vor und wenn er dann immernoch keine Beziehung will solltest du ihn vergessen oder versuchen ihn nur als Freund (oder als Sexfreund) zu betrachten. vielleicht hast du ja glück :D

Und wenn er garnicht erst eine Probezeit will?

0

Was möchtest Du wissen?