Was kann man tun um sein Hautbild zu verbessern bzw Pickel und co Loszuwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naturkosmetik verwenden
Und gesichtsreinigungen NICHT von nivea garnier oder bebe benutzen die sind ganz schädlich!!
Eher alverde oder lavera benutzen und keine peelings ich sprech aus erfahrung eher milde sachen für pickel benutzen!!
Wenn es ganz schlimm ist ( akne) dann gibt es so eine Vitamin A kur ciscutan heissen die Tabletten müssen aber vom Arzt verschrieben werden lassen!
Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Ernährung wirkt Wunder.
Ansonsten weniger ins Gesicht fassen und regelmäßig waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikkah
20.08.2016, 23:38

Wie oft Waschen? mit Seife?

0
Kommentar von Xixol
20.08.2016, 23:39

auf gar keinen fall mit seife!!

0

Mehr gemüse und obst essen glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikkah
20.08.2016, 23:37

Hmm, ich ernähre mich ziemlich gesund! Und hab auch eigentlich ein gutes Hautbild, aber im moment habe ich wohl etwas viel Stress (?) und leide momentan unter mega schlimmen Hautunreinheiten, und da würde ich gerne ein paar Tipps wissen die schnell webzubekommen!

0

Was möchtest Du wissen?