Was kann man tun um schneller zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Vorschlag ist, dass du vielleicht täglich trainierst, zu sprinten. Das mache ich zum Beispiel, es hat mir sehr geholfen. Ich nehme zum Sprinten immer kurze Schritte und irgendwie hilft es mir auch, dass ich auf meine Oberschenkel sehe, wenn ich sprinte. Ich weiß nicht wieso, aber es hilft mir sehr und damit bin ich auch weit gekommen.viel Glück XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport AKTIV betreiben... Fang mit laufen an und verbessere deine Ausdauer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen Bewegung in den Alltag mit einzubauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Laufen oder Bewegung meinst - Oft wiederholen und gesund ernähren (vegan, viel Obst und Gemüse), viel Wasser trinken

Wenn du mental meinst - lange schlafen, gesund ernähren (vegan, viel Obst und Gemüse), viel Wasser trinken, bleib bei der Sache und sei aufmerksam. Verliere dich nicht in Tagträumen oder anderen Gedanken, Vermeide Angst. Durch Angst taucht man ins Reptiliengehirn ab, und das verringert die Leistung und die Konzentration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang würde schon eine gescheite Fragestellung helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprinten, springen und nochmals sprinten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?