Was kann man tun um nicht mehr zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du verhindern kannst, dass du wächst. Außer mit Hormonbehandlungen (umständlich und bestimmt teuer) oder anscheinend Rauchen und Alkohol, was bestimmt nicht sicher zu deinem Ziel führt, also würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Vor Allem, da du 12 bist und es daher sowieso noch nicht in Frage kommt. Aber hey, 1,70 ist ja nicht so schlimm und vielleicht wächst du ja jetzt einfach nicht mehr weiter? Dann wärst du sogar gar nicht so groß...

Ich für mein teil wüste da nichts aber ich kann dir denn Rad geben gros sein ist geil und irgendwann hörst du auf zu wachsen Tipp schau dir mall deine Eltern an du müsstest ungefähr so gros wie sie werden 

Also ich bin schon größer als meine Mutter und ich bin so groß wie mein Vater.

0

Später wenn du älter bist finden die Frauen dich deswegen umso attraktiver ! Frauen stehen auf große Männer. Mach dir keinen Kopf

Ich bin 159 cm ._. Glaub mir, zu wachsen ist toll. Ich kenne Mädels die sind grad 13 und 175cm groß. Sei stolz auf deine Größe! Man kann den wachstum nicht stoppen, aber du kannst ausrechnen, wie groß du noch wirst.

Wie kann man das denn ausrechnen?

0
@Saiy04

Mal angenommen, dein Vater ist 182 Zentimeter groß. Und deine Mutter 174. Dann rechnest du die Größen von beiden zusammen. In dem Beispiel wären das 356 Zentimeter. Geteilt durch zwei macht das 178. Wenn diese Eltern ein Mädchen haben, könnte sie ungefähr 172 Zentimeter groß werden. Und ein Junge 185 Zentimeter. 

Mädchen: 6,5cm abziehen
Junge: 6,5cm dazuzählen. 

0

2 Jahre her aber ich find große Jungs viel schöner und viel besser als ein Winzling zu sein. Du könntest auch einen Rundrücken machen. Das verhindert bisschen das wachsen.

Bin 16 und 1.86 gross und statk lautet das Motto

Was möchtest Du wissen?