Was kann man tun um Morgens so richtig wach zu werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn der Wecker klingelt blitzschnell aus dem Bett springen, in die Jogging-Klamotten springen. Ne halbe Stunden bis ne ganze Stunden joggen gehen, und dann in die eiskalte Dusche. Wenn du dann wieder kühler bist, nochmal auf lauwarm stellen und dann schön in ruhe Früstücken.
SO mach ich das immer wenn ich bemerke dass ich Morgens nich mehr aus dem Bett komm.^^

Dusche dich EIS-kalt und habe keine scheu vor dem kalten wasser (werde immer kälter sehr kalt auf einmal könnte dei gesundheit schädigen wie z.B. bei einem Schlaganfall)

Und danach ein halbes glas wasser mit 3EL ZUCKER das wird ihr gesicht erfrischen Glauben sie es es hilft!!!!

am besten sofort ins bad und unter die dusche gehen und das wasser dann erst mal arschkalt machen dann sollte man eigentlich wach sein XD

Vielleicht früher ins Bett gehen oder Kaffee trinken.

Ich schwöre auf Zweites!

0

duschen und am schluss das wasser kalt aufdrehen dan übers gesicht... dann biste wach!!!

Abends früh ins Bett und morgens eine Wechseldusche oder kneippen

das gesicht eiskalt waschen!!! u n starken kaffee, der dir das gesicht zusammenzieht :)

Eisenmangel vielleicht?

Oder niedriger Blutdruck...

Würde das mal beim Arzt überprüfen lassen...

kalt duschen soll helfen... regt den kreislauf an...

kalt duschen ....2 red bull trinken ... und fit biste .... mahc ich auch so

heiss und kalt duschen, viel vitamine

Abends früher ins Bett.

Was möchtest Du wissen?