Was kann man tun um morgens leichter rauß zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also der beste Plan ist sicherlich früher ins Bett zu gehen :-) Ansonsten, was mir hilft ist 1. Den Wecker eine Viertelstunde früher klingeln lassen und dann die Schlummerfunktion aktivieren. Er weckt dich in diesen 15 min also vier Mal und du musst ihn immer manuell abstellen, das rüttelt dich langsam wach. 2. Um dich nicht so schlecht zu fühlen, wenn du es geschafft hast aufzustehen, kannst du entweder eine Dusche nehmen oder dein Gesicht mit kaltem Wasser waschen, hat beides den gleichen Effekt. 3. Frühstücke morgens. Ganz klar, viele Leute bekommen morgens nichts runter aber versuch es mal. Der Körper braucht Energie für den Tag. Auch Obst wie z.B. Bananen würde helfen. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stelle dir den wecker 2 stunden vor dem aufstehen (4.45), stehe auf und leg dich dann wieder hin und schlaf weiter bis 6.45. Hoert sich warscheinlich komisch an hat mir aber geholfen. Weiss auch nicht warum aber anscheinend kommt es dann deinen koerper laenger vor. Auchschaue nicht auf die uhr wenn du ins bett gehst, so das du nicht weisst wann du ins bett gegangen bist. So kannst du dir selbst vorgaukeln das du genug schlaf hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes früher ins Bett gehen. Es gibt einen spezielen Wecker der einen sanft aus den Federn holt. Mit leichtem demerlicht ectr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an deinem Stoffwechsel und so weiter! Tipp: Höre Musik! Adrenalin erzeugende, in die Beine gehende Musik! Das zieht hoch! Eventuell ist auch Cola oder Café hilfreich, aber darauf reagiert jeder anders und außerdem wird zumindest Cola auf Dauer teuer! Also einfach Musik hören! Gutes Gelingen! 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also danke erstmal fûr eure antworten. Ich bin zum entschluss gekommen das ich um 6 aufstehe und dann eine dusche nehme.Danach esse ich etwas was mir energie gibt und hinterher Trinke ich noch ein paar energie Dri nks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crusy
23.01.2013, 12:04

Juhu Diabetes!.

Ess noch ein paar Snickers. Ich glaub die sind für sportliche Kids oder war das Kinderschokolade... ^^

Bedenke aber bitte das Energy-Drinks überhaupt nix bringen bzw nur kurzfristig dafür aber auf Dauer relativ beschis... für deinen Körper sind. Der Zucker usw halten dich nur kurzzeitig fit. Danach ist die Ermüdungserscheinung umso größer.

Viel spaß!

2

Stehe doch um 4.45 auf, dann solltest du allerdings auch früher ins Bett gehen(na und?) Zumindest kannste dann noch 2std dösen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessandro111
22.01.2013, 23:28

Meinst du Duschen?

0

ich glaube du weisst selbst was zu tun ist: abends früher schlafen gehen

wenns daran nicht liegen kann, dann musst du halt damit leben, dass du halt ein langschläfer bist

Love & Light

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mir ging es genauso c:

jetzt, wenn ich den Wecker höre, springe ich aus dem Bett und mache den Wecker aus...XD hihihi klingt verrückt, ist aber so und geht ziemlich gut! ^-^

versuchs doch auch mal! viel glück!

LG Caro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts einfacher als das :

lass Dich mit diesem Song hier wecken und ich garantiere Dir, daß Du schneller aus den Federn springst als Dir lieb ist, wetten....? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest so früh wie möglich ins Bett gehen, damit du am nächsten Tag ausgeschlafen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe rechtzeitig ins Bett - 8 Stunden Schlaf sollten es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst gar nichts machen :D .. du bist einfach kein morgen-mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei zeiten ins bett gehen und beten nicht vergessen :

lieber gott , mach , das ich abends mal so müde bin wie morgens !

.-lg und gute nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessandro111
22.01.2013, 23:21

Hehe das wäre Perfekt wenn ich Abends so müde wäre wie morgens.

2

Was möchtest Du wissen?