Was kann man tun um lange haare zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele schreiben immer es gibt nicht's was die Haare schneller wachsen lässt - stimmt jedoch bur indirekt. E nach Haartyp musst du eben die richtige Pflege finden, damit du den Haarwachs anregst. Meine Haare waren auch "ziemlich" kaputt (alle 2 wochen blondiert / umgfärbt / ...) aber da ich ja lange haare will ist mir jetzt grad egal wie die aussehen und deswegen hab ich sie braun gefärbt (wegen ansatz im winter undso weil meine haare da ziemlich dunkel werden..) mit dem vorsatz: erst wieder färben wenn sie über die hälfte des rückens gehen.. Ansatz ist mir momentan auch egal, weil ich weiß ja für was ich es mache.. Auf jeden fall mach ich es jetzt so:

>> FERIEN / WOCHENENDE << : fetten lassen! Auch wenn es eklig is.. Es ist gut für die kopfhaut.

Normal:
- alle 2 Tage (manchmal auch 3 Tage) erst waschen, da zu viel waschen ja eben nicht gut ist...
- Shampoo nur am ansatz da es die Spitzen eigentlich nur austrocknet
- nach Shampoo ganz normal Spülung & die für 5 minuten (NUR IN DEN SPITZEN!!) einwirken lassen..
- nach der spülung nehme ich dann eine Haarkur (Swiss o' pair - DM (0,65€) - für eine anwendung) und lasse diese statt für 2 minuten für 20 - 30 - 40 minuten einwirken.. ( je nach dem wie viel zeit ich habe )
- und nach dem ich das alles gemacht habe mach ich kurz ein Handtuch um die haare (so n "handtuchhut") damit die feuchtigkeit schonend bisschen raus geht halt..
- nach dem (so etwa 5 minuten) nehm ich so ein haarpflege öl und verteil dass in den spitzen
& das war eingentlich alles auf dass ich beim haarewaschen achte.. Bei der pflege direkt achte ich auf das:
- haare nicht nass kämen ( ich hab den tangle teezer da er besser ist füt die haare und kopfhaut als normale bürsten!)
- vor dem haare waschen kämmen
- haare nicht föhnen ider trocken rubbeln
- verzichte auf glätteisen, lockenstab & sonstiges mit hitze (wenn du es verwendest: HITZESCHUTZ!!)
- nimm invisebobble haargummis & auf keinen fall welche mit so nem metal dings dran..

Ich poste dir die produkte die ich verwende mal mit, wenn du weitere fragen hast: schreib mich mal auf instadirekt an ( @http.zerbroxhen ) oder facebook ( Sina Ho - ich hab so n foto mit roten haaren & fc bayern drauf ) oder schreib mir auf snapchat ( unzerbrexhlich )

Also meine haare sind darauf hin schneller gewachsen bzw wachsen darauf hin schneller!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Haare wachsen im Monat nur bis zu einem cm, niemals 2 cm in der Woche!

Bei guter Pflege und regelmäßig Spitzen schneiden lassen hast Du nach einem Jahr vielleicht 10 cm mehr, es dauert also ein wenig.

Meine Tochter hat Haare bis unter den Po, das hat 11 1/2 Jahre gedauert. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nichts was die Haare schneller wachsen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Haarwurzeln ist es egal ,was man auf die Haare schmiert,deswegen wachsen sie trotzdem nicht schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mit Hitze behandeln und warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?