Was kann man tun um einzuschlafen obwohl einen etwas stört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist tatsaechlich eine mentale Sache, mir hilft es, sozusagen nach innen zu horchen (mein mann schnarcht). Dass es geht weisst du ja auch, denn mitten in der nacht wachst du ja nicht von Geraeuschen auf, richtig?

Wenn das nicht hilft, gibts ja immer noch Ohropax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele dann situationen nach die ich schon erlebt habe-- also einen begebenheit an die ich mich gut erinnern kann.. ich stell mir alles genauso vor wie es war, und spiele den Tag nochmal durch , und dabei so detailliert wie möglich und durchlebe ihn quasi noch einmal.. dabei schlaf ich echt meistens ein.. und träum dann auch oft was "schönes"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, trinke abends immer einen Tee zum einschlafen ( gibt es in der Apotheke oder Reformhaus ) da gibt es verschiedene Sorten. oder trinke warme Milch, wenn du kannst.

Ohren- pax können auch behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo sarahahablah, ich schlafe dann gut ein wenn ich leise Musik höre, ein Hörspiel oder einfach Oropax in die Ohren :) viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke immer bevor ich schlafen gehe ein warmen tee und lies ein buch :-)) danach werde ich müde und schlaf ein:pppp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?