Was kann man tun um eine Beziehung zu retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Beziehung nicht gleich beenden möchtest, dann sag einfach mal du brauchst ein bisschen Abstand. Er wird merken das etwas mit dir nicht stimmt und du wirst sehen, wenn er dich wirklich liebt wird er sich bessern. Aber vergiss NIEMALS das du keinen Menschen ändern kannst!

LG Sophia3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du an Depressionen/Ängsten leidest, dann hol dir professionelle Hilfe. Wenn dein Freund dich betrügt und es für dich NICHT in Ordnung ist, dann beende die Beziehung oder verzeihe ihm und lass dich weiter veräppeln. Ich denke mal, dein Freund ist nur aus Mitleid mit dir zusammen und holt sich den Spass woanders. Klingt hart, aber nicht jeder erträgt einen Trauenkloss zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

carolina1 26.06.2014, 18:43

Ich bin nicht nur zuhause ich habe auch ein Alltag ich arbeite !! Ich habe mir professionelle Hilfe schon geholt und das geht nicht von heut auf morgen weg

0
carolina1 26.06.2014, 18:50

Danke ich weißt das ist aber verdammt schwer

0
Krautkopp 26.06.2014, 18:52

lemonyh sorry aber DEINE Antwort ist ein Frechheit!!!

0

es ist für Aussenstehende nicht einfach so eine Beziehungsfrage zu beantworten Aber ich bin ja nicht betroffen und sehe die Situation als Aussenstehende realistich wenn jemand , in diesem Fall DU belogen, betrogen wirst und das im zarten Alter von 21!!!!!! Jahren.. stimmt absolut nichts in der Beziehung und das liebe Carolina hast DU nicht verdient und auch nicht nötig Dir bieten zu lassen schicke den Typen in die Wüste... sei stark.. auch wenn Du dies nicht hören willst aber glaube mir mit diesem Egoisten wirst Du nicht glücklich... der benutzt Dich nur ich wünsche Dir viel Glück und vor ALLEN Dingen Durchsetzungsvermögen ... auch wenn Du den Ratgebern vorgeben möchtes was man Dir NICHT raten soll ..BEENDE diese Geschichte wenn Du nicht vor die Hunde gehen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

carolina1 26.06.2014, 18:51

Danke ich weiss das ist aber verdammt schwer

0

Was möchtest Du wissen?