Was kann man tun, um die Periode zu verschieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Muss dich leider enttäuschen ohne die sogenannten Hormone, die in der Pille enthalten sind kannst du leider nix machen.

Zu der Pille kann ich nur an dich appellieren, dass du sie dir trotzdem verschreiben lässt. Mit 14 kann man das wohl auch ohne Einverständnis der Eltern, soweit der Arzt überzeugt davon ist, dass du "reif" genug bist. Spätestens aber mit 16 ist dies zu 100% möglich. 

Ansonsten sprich nochmal mit deiner Mutter. Es geht nicht darum, dass du Geschlechtsverkehr haben willst, sondern, dass zur heutigen Zeit Gefahren an jeder Ecke lauern Beispielsweise Vergewaltigungstäter. Klingt im ersten Moment etwashart, aber vielleicht bekommst du so deine Mutter zur Vernunft. Immer schlagfertige Proargumente haben. 

Ansonsten, weiß ich ja nicht wie alt du bist..., paar Jahre noch Zähne zusammen beißen und spätestens mit 16 ab zum Frauenarzt :)

ist nicht wegen dem, sondern weil meine mutter aufgrund dieser vielen hormone brustkrebs bekommen hat und deshalb darf ich sie nicht haben :) aber trotzdem nochmal danke für deine Antwort :) das mit dem arzt und so wusste ich nicht ;) ich glaub, ich lass mich mal beim FA beraten^^ also nochmal danke :) strangegirl14

0
@StrangeGirl14

Irgendwann ist das leider so oder so deine Entscheidung :) Schwanger ohne Ausbildung oder Schulabschluss ist auch nicht toll ^^.. aber kann die Sorge deiner Ma schon verstehen. Sei froh, dass du eine hast, die sich um dich sorgt. Auch wenns nervt :p.. lass dich mal beraten viel Erfolg

0

ich will sowieso erst mit 17 oder so das erste mal haben, aber vergewaltiger sind da natürlich blöd :/ ich bin auch echt froh, sie zu haben :) ich kenne viele, die haben eine mutter, die ist echt... unbeschreiblich! ich bin glücklich, sie zu haben :) ja werd ich machen, danke ;)

0
@StrangeGirl14

Das Alter lässt sich nie planen =) und das sollte man auch nicht. Du hast allerdings eine sehr vernünftige Einstellung :) 

gerne gerne :) 

0

Da hilft dir leider nur die Pille. Was anderes gibt es nicht, um die Periode zu verschieben.

Was möchtest Du wissen?