Was kann man tun um DER BESTE Mensch zu werden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Es wird nicht möglich sein, in allen Disziplinen der beste zu werden. Man kann sich aber spezielle Themen aussuchen und versuchen, dort der beste zu werden. Im Sport und in der Schule ist viel vom Ehrgeiz und Training, bzw. Fleiß abhängig.

Die Fokussierung auf einzelne Themen kann schnell dazu führen, dass man andere Bereiche vernachlässigt.

Geld was man nicht braucht spenden, Sachen an die Tafel geben, freiwillige Arbeiten machen oder vlt Projekte zur Stadtverschönerung starten, In Afrika in ärmeren Regionen für eine bessere Versorgung sorgen, Senioren oder allgemein Nachbarn helfen

pontios94 26.08.2015, 22:56

das sind durchaus sachen die einen menschen gut darstellen doch sie machen ihn nicht zum besten von allen

0

Ernst gemeint? Man sollte sich einfach akzeptieren wie man ist es wird immer jemanden geben der mehr hat und besser ist als man selbst. Aber sich mit anderen zu vergleichen ist finde ich!! Das schlimmste das man machen kann

Der erste wichtige Schritt dazu wäre diesen Plan zu verwerfen...

Jeder Mensch ist der beste und gleich viel wert :-)

Sei gut zu Tieren. Sie sind die Unschuldigsten. Versuch dich in andere hinein zu versetzen. Frage sie wie es ihnen geht und höre zu!

nicht so anmaßend sein

es gibt keinen besten menschen das ist der grund warum über jahrhunderte ein mensch tausende und millionen in den tot geschickt hat

die macht und auch das talent sachen zu bauen und erschafen ist in der masse das haben die antiken griechen entdeckt und deshalb haben sie auch die demokratie eingeführt

andreasbdr 23.08.2015, 22:22

die demokratie galt in griechenland nur für die besten menschen, nicht für sklaven

1
pontios94 23.08.2015, 22:23
@andreasbdr

nicht für die besten menschen sondern für bürger

das ist heute nict anders nur das es keine sklaven mehr gibt 

in deutschland dürfen die jenigen wählen welche das 18 lebensjahr vollendet haben und deutscher im sinne des gesetzes sind

sind sie deshalb besser als menschen mit einer anderen staatsbürgerschaft?

nein!!!

2

In welcher Disziplin? Der Schnellste? Der Klügste? Der Fetteste? Oder der Dümmste?

Letzeres ist zu erreichen, wenn man versucht, der Beste in allem sein zu wollen.

Trainieren und Studieren

Mach dir eine Aufgaben- bzw. Checkliste, fang an, lern und
bleib dran. Irgendetwas wird dann schon besser - hoffentlich.


Man muss mich umbringen, weil sonst ist man dazu verdammt, allerhöchstens die Nummer 2 zu werden.

Bitte ? Es gibt nicht DEN BESTEN Mann. Es gibt immer einen, der besser sein wird als du - glaub mir das. Auch wenn das noch so erniedrigend klingt.

Der Mensch ist in seiner bloßen Substanz immer gleich viel wert und kann nicht besser oder schlechter werden.

Was möchtest Du wissen?