Was kann man tun um besser einzuschlafen für Teenager?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musik oder eine Dokumentation über Blumen in yoitib anhören und den Bildschirm quasi umdrehen dass er nicht mehr leuchtet😂😂
Ansonsten baldrian😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les was oder hör Musik. Oder setzt doch vor dein Mathebuch da schläfst du sofort ein :D Ne aber ehrlich guck dir was von der Schule an oder so. Du kannst dir auch so Rituale angewöhnen wie einen Tee vorm schlafen gehen trinken..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinemaus2017
23.08.2016, 22:42

werde ich mal ausprobieren Danke :)

0

Warme Milch mit Honig vorm Schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich höre Musik und lese fragen von gutefrage.net zum einschlafen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinemaus2017
23.08.2016, 22:41

haha mach ich gerade auch ;)

0
Kommentar von PaulinaStil
23.08.2016, 22:42

same here :D

0

Ich hör zum einschlafen immer Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört das man so einschlafen sollte wie man morgens auferstanden ist also mich fällt das immer sehr schwer mir das über den Tag zu merken😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends keine spannenden Filme mehr anschauen, Handy ausschalten, im Bett ein langweiliges Buch lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends zwei Stunden vor dem Bettgehen nicht mehr in den Bildschirm eines Handys oder Fernsehens schauen. Denn der blaue Lichtanteil im Bildschirm schaltet das Gehirn auf Wachsein.

Tagsüber viel Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?