Was kann man tun um bei der Hercules denn Klang zu verschönern bzw lauter zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die flöte rauszumachen, ist viel zu laut. Woe fahren ohne Auspuff. Eintigste möglichkeit ein Tuningauspuff Jamarcol oder einen Sportluftfilter. Probier mal aus, Ohne Luftfilter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTJD
26.06.2016, 17:11

also einfach Lustfilter rausmachen ?

0
Kommentar von M0F4FR3AK
26.06.2016, 17:12

Ganz ab vom Vergaser. aber dann nicht ohne fahren, wenn doch; Strumpf von der Omi draufmachen und mit Schelle befestigen > als filter

0

Früher fuhr man ja noch klassische Mofa. Einige Kollegen haben ihre Auspuffrohre aufgeschraubt und diesen Dämpfungseinsatz ausgebaut. Das war dann nicht schöner aber lauter. Das war allerdings verboten und führte oftmals zu Kontrollen durch die Cops.

Bau dir ne Jericho-Trompete ans Moped :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTJD
26.06.2016, 17:00

Ok danke 😂👍

0

Was möchtest Du wissen?