Was kann man tun, um bei Burning Series nicht erwischt zu werden?

6 Antworten

um erstmal erwischt zu werden müssen die polizisten die seite hochnehmen und du kannst VPN benutzen dafür gibt es genug tutorials auf YT z.b. bei (Sempervideo)

Nichts. Du wirst nicht erwischt. Die speichern keine Daten. Behaupten sie zumindest.

mach es einfach nicht, wenn du angst hast

Wo kann ich prison Break gucken weil burning Series ist down?

Burning series down was tun ?

...zur Frage

Wie kann man bei burning Series serien anschauen?

...zur Frage

Burning Series nun legal oder nicht?

Vor einigen Tagen kam nun ja ein neues Gesetz zum Streamen raus und ich weiß, dass Burning Series schon immer eine Grauzone war. Weil ich nun aber nicht genau durchblicke, wollte ich euch, liebe Community, mal um Klarheit bitten, darf ich nun auf Burning Series Streamen oder nicht? Legal oder illegal? Wenn Burning Series nun aber illegal ist, wie hoch wäre das Risiko, dass man da irgendetwas davon abbekommt und was wären die Strafen darauf?

...zur Frage

Wurde jemand schon beim Streamen erwischt?

Ich habe auf burning series etwas geschaut und zwischen durch kommt ja immer Werbung. Als eine neue Seite aufgemacht wurde( Werbung) stand da, dass ich das nicht downloaden darf ( wollte ich auch nicht) und dass meine VIP Nummer ( oder so) 25...wäre ... hießt das jetzt,dass ich erwischt wurde? Wenn ja, was passiert ?

LG

...zur Frage

Wie hoch währe die Strafe wenn ich erwischt werden würde wie ich 3 1/2 staffel einer serie geguckt hätte (burning series)?

Habe ich nicht war ein Kumpel aber wie hoch währe die Strafe?

...zur Frage

Funktioniert die neue burning series app bei euch?

Bei mir steht immer nur stellen sich sicher das sie mit dem Internet verbunden sind und die neuste version benutzen dabei ist das die neuste version. zumindest hab ich sie wieder gelöscht und dann erneut von burning series heruntergeladen und immer noch das gleiche wenn ich die app öffne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?