was kann man tun um 1 euro jobs zu entkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja wenn du ein Atest von Arzt vorlegen kannst,das du Rücken schmerzen hast oder das beste das du Alkoholiker bist.

Du musst definitiv eine andere Beschäftigung vorweisen, wenn man sich mit irgendwelchen Tricks davor drücken könnte, hätte man Nachahmer in Massen.

doch es gibt tricks um 1 euro jobs zu entkommen ein beispiel ist das man sagt man ist krank aber ich wollte mich auch über andere ideen umschauen...

0
@stefan1001

Wer so denkt,sollte seinen Hintern hochbekommen und den 1 Euro Job erst recht machen müssen!!!!!!!!

0

Sich nen Teilzeit/Vollzeitjob suchen

und man findet beim besten Willen keinen , was dann ?

0
@Roxanne77

das befreit aber nicht von einem Euro Job und bringt absolut nichts.

0
@Gerd2

Ja,dann lebt weiter vom Amt...eieieieieiei.....es gibt eben immer noch arbeitsscheue Menschen......

0
@Roxanne77

Du begreifst nicht um was es geht. Ein Euro Jobs sind auch Deine Job Vernichter, wacht mal auf. Ich blicke hinter die Kulissen und es wird viel Sauerei betrieben auch mit Schmiergeldern.

0
@Gerd2

Lass gut sein....In meiner Firma gibt´s keine 1 Euro Job´s. Von daher vernichtet mir auch keiner meinen Job.

0
@Roxanne77

Dann sei Dankbar und beurteile andere nicht als Arbeitsscheu die unlauteren Machenschaften entgegenstehen.

0

richtige arbeit suchen

Was möchtest Du wissen?