Was kann man tun oder machen damit jemand auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sei wie du bist! Du kannst nicht beeinflussen ob dich jemand mag oder sich in dich verliebt. Dich zu verstellen wäre jedenfalls komplett falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst niemand zwingen, dass er auf dich steht,bzw. sich in dich verliebt. Se einfach wie du bist und dann wenn ein Mädchen kommt an dem du interessiert bist,zeig es ihr vorsichtig. Zeig ihr dass sie was besonderes ist. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

LG goldgloecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du net einfach nur willst das eine Auf die steht sondern du dir au eine Beziehung wünschst solltest du garnix machen. Sie wird dich lieben wie du bist. Klar sollte man jemanden nicht wie den letzten Dreck behandeln aber ich denke das ist klar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen spricht auch eine große Rolle also wie siehst du dich selber so schön oder hässlich?selbstvertrauen ist auch was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn wir dich gar nicht kennen, können wir dir auch nicht helfen. Hilfreich wäre auf jeden Fall dein Geschlecht und dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt zu Mädchen in deinem Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männlich/16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?