was kann man tun nicht krank zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heiße Dusche oder Sauna oder ein Erkältungsvollbad.
Heiße Zitrone trinken und viele Vitamine essen und für die Zukunft kannst Du diese Tipps auch versuchen:
http://www.gesunde-hausmittel.de/staerkung-immunsystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst einmal wird man ja nicht krank, nur weil es kalt war. Das Frieren schwächt das Immunsystem, sodass Viren und Bakterien sich leichter verbreiten.

Damit du dir nach dieser Tour keine Erkältung fängst kannst du vorallem 2 Dinge tun:

  1. Immunsystem stärken (Vitamin C, leichte Bewegung wie spazieren oder so..)

  2. Warm halten (Baden, Tee, Decke, Suppe...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiss baden. Richtig abtrocknen und dann noch einen Tee. Fertig - Du bleibst gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiße Dusche, heißen Tee, ins Bett und ordentlich schwitzen, eventuell noch ein Aspirin einwerfen und morgen biste wieder fit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

duschen oder baden gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?