Was kann man tun gegen Spinnen im Keller?

8 Antworten

Lavendel hilft! also lavendelöl oder lavendelpflanzen zu den kellerfenster! kein gift oder so dreck! wollt ihr echt gift in eurem ZUHAUSE? (ja auch mein keller gehört zu meinem zuhause) auch nützlich ist n FLIEGENGITTER bei den kellerfenster. ritzen und fugen mit silikon dicht machen. peace and love

Spinnen sind nützlich,da sie lästiges Ungeziffer vernichten. Wenn das Spinnnetz nicht gerade an eine Tür haftet, einfach die Spinnen in Ruhe lassen. Und sich an den vielen "Spinnräder "erfreuen."Lol"

Angst vor Spinnen im Keller?

Hallo, ich wohne zurzeit noch bei meinen Eltern und überlege jetzt in den Keller zu "ziehen" sozusagen als eigene Wohnung. Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht diese panische Angst vor größeren Spinnen hätte(warscheinlich hab ich sogar eine Phobie..). Im Keller sind jetzt nicht übertrieben viele Spinnen aber man sieht sie schon häufiger als im Obergeschoss. Daher würde ich gern wissen wie ich die Räume möglichst Spinenfrei halten kann(abgesehen von Fenstergitter).

...zur Frage

Ganz viele kleine babyspinnen an der wand?

Hallo erstmal :) also ich wollte ins Badezimmer gehen und gegenüber von mir an der Wand krabbelten plötzlich ganz viele kleine baby Spinnen ...es waren wirklich viele also 30 würde ich schon sagen ...ich Eckel mich sehr stark vor Spinnen haha aber woher kommen die ganzen Spinnen plötzlich..da ich paar Stunden zu vor noch gar keine entdeckt habe ..was kann ich dagegen tuhen? Nicht das die größer werden und ich dann so 30 große Spinnen im Badezimmer habe hahha wirklich ich hab ganz schlimme Angst vor Spinnen könnt ihr meine Sorgen nehmen?:-D

...zur Frage

Was tun gegeb Spinnen?

Heii, weiß jem. was man gegen Spinnen tun kann? Habe eine Dachgeschosswohnung und ziemlich viele Spinnen, ich ekel mich total davor und wollt mal fragen ob man was dagegen tun kann?

...zur Frage

Was tun damit keine spinnen mehr in mein Zimmer kommen?

Hi, Ich hab extrem angst vor spinnen, ich hab an den Fenstern von meinem zimmer das im Keller ist, auch schon Netze angebracht, doch ab und zu kommen doch wieder spinnen ins Zimmer, und ich hab halt panische angst vor denen, was kann ich noch tun ? Hilft es was wenn ich in dem restlichen Haus auch noch Netze an den Fenstern anbringe ?? Und gibt es evtl solche sprays die die spinnen töten ? Was kann man so gegen spinnen tun , bzw was tun um zu verhindern das die ständig in meinem zimmer hocken ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?