Was kann man tun gegen offene Wunde Mundwinkel? Es zieht sich schon fast 1 Monat hin.hab Salben schon probiert und auch Zink und Baby wundschutzcreme.?

6 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine sogenannte Faulecke. Da gibt es spezielle Salben vom Arzt und man sollte verstärkt Vitamin C zu sich nehmen.

probier mal Propolis aus.. versuche scharfes und salziges Essen zu vermeiden oder Brötchen, die immer wieder den Mundwinkel aufreißen.

Gute Erfarungen habe ich gemacht mit:

Bepanthen Wund und Heilsalbe

Kaufmanns Haut- und Kindercreme

 - (Gesundheit und Medizin, Wunde, Salbe)

welche creme ist besser für ein tattoo

habe 2 zur auswahl

Hipp Spezieal wundschutz mit zink & panthenol<<< ODER >>> penaten wundschutzcreme mit zinkoxid???

wer kann helfen ( eine orginal tattoo creme habe ich die ist nur jetzt leer) und mein tattoo ist jetzt fast 2 wochen alt .

...zur Frage

Was tun gegen verkrustete Mundwinkel?

Hallo Community! Ich hab jetzt, vorallem im winter, so verkrustete Mundecken. Beim Mund öffnen tut es weh, ich denke ihr wisst alle was ich meine. Welche Slaben helfen denn gegen, raue, enzundene Mundwinkel/ecken? Hat wer erfahrungen?

Mfg Rititi99

...zur Frage

Was tun gegen Mundwinkelrhagaden (Eingerissene Mundwinkel)?

Ich habe, seitdem das Wetter in den letzten Wochen in zweistellige Minusbereiche gesunken ist, eingerissene Mundwinkel (Mundwinkelrhagaden) und ich weiß einfach nicht was ich tun soll, damit sie heilen.

Ich habe schon sehr viele Cremes/Salben/Öle benutzt, aber sie heilen einfach nicht. Unten sind ein paar Fotos von Google die ziemlich gut passen, sieht ungefähr so aus.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Ständig eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut?

Was kann ich gegen ein eingerissene Mundwinkel und Nagelhaut tun ? Ich bin nur noch am cremen aber richtig helfen tut es nicht und wenn es mal abheilet passiert das keine Ahnung 3 wochenspäter wieder . Es tut immer sehr weh und meine nagelhaut entzündet sich auch immer .

...zur Frage

Schnitt im Mundwinkel-was tun?

Hello

Ich habe mich ein wenig dusselig angestellt, und habe nun einen Schnitt im Mundwinkel.

Hatte das jemand von euch schonmal und kann mir sagen was dagegen hilft.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

seit 3 jahren offene wunde?

ich bin 17 Jahre alt und habe seit fast 3 Jahren eine offene Stelle ( Wunde) die, nicht heilt und ich war auch schon in der uni Klinik und bei verschiedenen Hautärzten und keiner weiß was das sein könnte und sie haben zu mir gesagt, dass sie mir damit leider auch nicht helfen können.

Ich wurde schon auf Allergien und Diabetes getestet und proben wurden auch schon entnommen

Was kann ich noch tun?

Die Wunde ist ca. 5cm Durchmesser groß (wächst zurzeit sehr stark), brennt und es läuft viel Flüssigkeit raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?