Was kann man gegen Nagelpilz tun?

12 Antworten

Das Beste gegen Pilz sind Socken mit Kupferfasern. Ich trage sie nun seit einem Jahr, nachdem ich in der Zeitung über sie gelesen habe. Seit dem wuchs der Nagel gesund nach und jetzt ist auch der letzte Rest des vom Pilz befallenen Nagels weg. Die Socken sind antibakteriell (also auch kein Fußgeruch) und fungizid. Eben gegen Pilze. Es kommt allerdings auf diese Kupferfaser an. Die Socken kommen aus den USA. Findet an im Netz (bonn-copper).

Diese Socken bekommt man jetzt auch in Sanitätshäusern in der Schweiz. Ich kann es bestätigen, sie beugen hervorragend vor und verhindern, dass der Pilz noch weiter um sich greift. Und, sie verhindern Fußgeruch.

0

Mir haben bei einem Nagelpilz am Fuß die ganzen sehr teuren Lacke und Cremes überhaupt nicht geholfen, bis ich im Web auf "Oregano-Öl" stieß. Dieses habe ich für wenig Geld bestellt (kam aus Griechenland) und nach längerer Behandlung (vor allem nach dem Duschen) war der Pilz weg. Der Aufdruck auf dem Fläschchen verspricht: "Vernichtet 99,9 % aller Nagelpilz-Krankheiten.

Was möchtest Du wissen?