Was kann man tun gegen Mücken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt feinmaschige Netze, die speziell zu diesem Zweck zu kaufen und vor die Fenster zu spannen sind. Oder du kaufst dir ein Insekten/Mückenspray, damit sprühst du dich abends ein, und, wenn es funktioniert, hält der Geruch die Mücken ab.

Die zweite Möglicjkeit kommt dir allerdings wesentlich teurer zu stehen, d.h. würde ich dir ersteres empfehlen.

Hey,

Mückenspray/Insektenschutzmittel.. (manche helfen wirklich und manche nicht so). Licht ausmachen Meine Freunde z.b. haben ein Mückengitter/Mückennetz am Fenster ( weiß leider nicht ob es etwas bringt). Weite Kleidung tragen ( Mücken können besser durch eng anliegende Kleidung stechen) Körpergeruch vermeiden (gewaschen und frisch interessieren sich die Mücken nicht so sehr für einen als wenn man verschwitzt ist)

LG:)

Fliegennetze an die Fenster und abends kein Licht anmachen Insekten fliegen immer ins Licht.

das altbewährteste mittel: fliegennetz ans fenster.

Wenn du in deinen Zimmer ein Fliegennetz ans fenster machst hilft das bestimmt ;)

Was möchtest Du wissen?