Was kann man tun gegen Liebeskummer (bei Freunden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als es einfach zu akzeptieren.
Aber ich kenne sowas nicht, ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meinem ersten Freund zusammen. Wir sind auch Homos :-)
Aber ich weis nicht was du dagegen machen kannst.

Man kann dagegen leider nix machen😕
Versuch nicht daran zu denken und auch wenn es schwer ist ihn zu vergessen
Mach etwas mit deinen Freunden geh raus
Aber sitz nicht nur zuhause rum und heul dich aus des hilft am wenigsten
Versuch normal weiter zu machen irgendwann kommt der richtige

Das ist bitter. Sag dir er will nicht. Mehr kannst du nicht tun. Leider.

Geh mit Freunden weg, alles was dich ablenkt ist gut.

Viel Glück