was kann man tun gegen langeweile an freien tagen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dir bei dir in der Nähe vielleicht einen kleinen Ferienjob suchen? Das wären zwei Fliegen mit einer Klappe, dir ist nicht mehr so langweilig und du kannst dir dein Taschengeld ein bisschen aufbessern. Kannst ja auch mal im Ort fragen, ob du bei irgendwelchen Nachbarn Rasenmähen kannst, Hunde Gassi führen, Babysitten, etc.

Mit dem Fahrrad kann man auch mehrere Kilometer schaffen,da verfliegt auch gleichzeitig deine langeweile.

Hallo,ich kenne dein Problem - ich stamme auch von Dorf (Bauernfamilie - man war das öde - und sonst wurde gearbeitet!) setze dir ein Ziel und arbeite darauf hin. Beispiel: ich will italienisch lernen und das von zuhause aus - per Telefon/ Internet/ Bùcher.............. Ich gebe derzeit einem deutschen Jugendlichen Italienisch Unterricht auf diese Art und Weise - klappt wunderbar - und er ist nicht mehr auf Papas Taxi etc. angewiesen. Ein anderer Jugendliche ist derzeit bei mir zu Besuch und lernt italienisch intensiv ( nachdme er ca 1,5 Jahre per telefon etc. mit mir gelernt hat. Was hältst du davon - oder setze dir ein anderes Ziel.Per Internet kannst du 1000 tolle Sachen erfahren! - verplempere aber nicht deine "goldenen Jahre"! Elisabeth

ICH HABE KEINE FREUNDE BIN AM ENDE (SELBSTMORDGEDANKEN)

Hey..Leutee..

 

also ich hab keine Freunde überhaupt keine..ich langweile mich zu tode..

und wenn ich Probleme hab und nicht weiter weiß hab ich niemanden bei dem ich mich ausheulen kann.

ich hab ne schwere zeit hinter mir und das geht immer noch weiter..

ich kenn mich ich bin eigt. sehr begabt und will auch was daraus machen..

aber ich bin einfach nicht beliebt oder so..

und wenn ich stress hab was ich fast immer habe ritze ich mich oder erbreche (mit absicht)

KENNT IHR IRGENWELCHE INTERNETSEITEN WO MAN FAST NIE LANGEWEILE HAT ODER WO MAN SPAß HAT, MIT ANDEREN CHATTEN KANN UND SO?

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

Mir ist aufgefallen,dass ich so viel am Handy bin,dass ich sonst nichts anzufangen weiß und mich nur langweile. Hab keine wirklichen Hobbys und auch keine Freunde. Was macht ihr so in eurer Freizeit (vorzugsweise zu Hause)?

...zur Frage

Jeden Abend langeweile, deshalb früh ins Bett..

Eltern sind schon im Bett, keinen Plan was ich machen soll meine Freunde gehen immer erst um 1-2 Uhr pennen und ich bleib maximal bis 23 Uhr wach und langweile mich zu tode.. bin 17 :)

...zur Frage

Allein zu Hause, Langeweile was tun?

Hey, Ich (w/14) bin momentan krank und kann deshalb nicht zur Schule. Meine Eltern sind am Arbeiten und ich langweile mich zu Tode. Im Fernsehen läuft momentan nur Schrott und ein gutes Buch habe ich auch nicht ;-; Hat jemand vielleicht Tipps gegen Langeweile oder so? Danke im Vorraus :)))

...zur Frage

langeweile, und keiner hat zeit... was jetzt?

ich langweile mich und hab nix zu tun da meine mutter bei der arbeit ist meine schwester ist bei einer freundin und alle meine freunde sind im urlaub oder haben heute schon was vor ?? weiß einer was bei so einer langeweile holt ?? denn ich will nix alleine machen (halt nicht alleone in die stadt gehen oder so) ??

...zur Frage

was kann man in den Sommerferien gegen Langeweile machen?

Hallo Leute, Ich bin 16 jahre alt und wohne in Berlin. Ich habe jetzt Sommerferien und langweile ich zu tode. Ich würde gern raus gehen doch leider sind alle meine Freunde im Urlaub. Was kann ich machen? Vorschläge? (draussen machen) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?