Was kann man tun, gegen lästige Armhaare?

5 Antworten

Rasieren???!!!! da sieht keiner aus wie King-Kong immer die Ammenmärchen das mehr wächst, völliger Quatsch, du kurbelst ja nicht durch die Rasur deinen Hormonspiegel an das mehr Haare produziert werden... oder das man irgendwas im Körper selbst umcodiert, was ein rasantes Haarwachstum auslöst bzw. in die Überproduzierung geht.

Bei dem Wachsen, tut es nur mehr weh, die Härchen werden mit Wurzel rausgezogen, hättest du aber normal-schnelles Haarwachstum, da sind dann so Zeiträume wie: Sie haben 4 - 6 Wochen super schönes Ergebnis...

Ja, bei Leuten vlt. wo die Genetik kaputt und im Allerwertesten ist als auch diese generell mit Zell- und Haut- als auch mit Haar-Erneuerung auf dem Kriegsfuß stehen. Normalerweise wird dann unter der Haut wieder angelegt, da kommt ratz fatz neu und einen Tag später sprießt es vor... sprich hättest du fühlbaren Stachel (Härchen) rausgucken...

Für das Prozedere mit Kalt-Wachs, Haut kann hier und da nicht so schön aussehen, die muss sich erstmal beruhigen, manche reagieren darauf allergisch bzw. bissl empfindlich...

Wenn man da auf Folter steht bzw. auf Schmerzen oder nur so Rumziep-Schmerzen dann macht man das mit Wachs...

Gehst du jeden Tag duschen einmal drüber gehen, geht schnell und ist wieder super glatt ohne viel Aufwand...

Und einfach mal gucken, sieht wirklich so unschön aus oder möchte man welchem Ideal auch immer entsprechen, vlt. hast ja Glück, wenn Sonne dran kommt vlt. werden diese mit der Zeit heller und fällt dann nicht mehr sooo auf...

Muss aber jeder selbst wissen...

NICHT RASIEREN! Wenn du sie rasierst wirst du mit der Zeit wie King Kong aussehen. Wenn sie dich wirklich so stören wachse sie. Aber solange man dich noch an deinen Armen als Mädchen erkennt lass es lieber ! 

Völliger Unsinn zum Thema Rasur an den Armen (Beinen, etc.), das kann jeder an seinem Körper selbst erkennen und testen, es werden nicht mehr Haare produziert oder an Stellen angelegt....

Was richtig ist, wenn man die Haare mit welcher Methode auch immer abmacht, kommen diese milli-milli-millimeter irgendwie wieder heraus, das ist bei allen Vorgängen des Haarewegmachens an Armen und Beinen, Achseln als auch im Intimbereich so....

Das fühlt sich dann bissl stachelig an, lässt du dann wieder wachsen, dann gibt es eine Zeit, da sieht bissl komisch aus, bzw. fühlt sich komisch an, haben die Haare dann an den Armen ihre normale Länge erreicht, sieht dann halt so aus wie Einst plus fühlt sich dann auch wieder ganz normal weich an...

0

Armhaare sehen immer gut aus.

Ich sage sogar, dass es reizvoll und sehr sportlich ausschaut.

Nackte, kahle Arme sehen total unnatürlich und fremd aus.

Notfalls kannst Du sie auch bleichen-Snä epil und Budni und Blondierungsschaum drauf machen, aber erst testen, ob es rot wird und brennt.

Armhaare glitzern schön in der Sonne, wie Schmuck.

Lasse sie  bloss dran.

Nackt haben viele, Haare degegen kaum ein Mädchen/Frau an den Armen.

Stehe dazu, dass ist nicht hässlich.

Oder willst nun ab täglich rasieren, waxen usw. ???

Stoppeln an den Armen fühlen sich schlimm und falsch an.VG

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

behaarte Frauen. Geil?!

Aloha, also ich und n Freund von mir kamen irgendwie auf das Thema Behaarung. Er war der Meinung, dass Frauen auch ihre Arme rasieren sollten... Ich habe sowas noch nie gehört und finde das erlich gesagt etwas übertrieben. Ich habe Blonde Haare die man, wie ich finde, nur im guten Licht und vom Nahen sehen kann.

Also Männer?! Ist nur er der Meinung oder findet Ihr es auch schöner/besser?

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Sind armhaare bei mädchen schlimm)? (Blond)

Ich habe ziemlich viele haare auf den unterarmen und die sind auch dicht (glaube ich). Man sieht die nicht immer. Es kommt sehr stark auf die Lichtverhältnisse an. Sollte man sie als mädchen wegmachen oder da lassen? (Sie sind blond und ich habe auch sehr helle haut ) finden jungs das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?