was kann man tun gegen glänzender Nase?

3 Antworten

Babypuder mal probiert? Würde ich täglich einziehen lassen bzw abpudern habe ich an meiner Stirn gemacht und hat geholfen.  Und zum Make Up benutz statt normales Puder Babypuder und am besten die Nase baken ❤️

Die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen das führ dazu das sich die Haut normalisiert.

Probier doch mal ein Peeling :)

hab ich

0

Was kann ich gegen diese extrem glänzende Nase tun?

Meine Nase glänzt extrem und ist rot, da hilft auch kein Make up mehr... Das sieht grausam aus... Hab schon viele Waschgels probiert, hat alles nix geholfen... Im Winter isses schlimmer :(

...zur Frage

Bei Make-Up Hautschüppchen/krümmel auf der Nase

Hallo!

Ich hätte eine Frage...

und zwar benutze ich einen Mousse-Make-Up und habe das Problem, dass - immer wenn ich das Make-Up auftrage - sich viele kleine Hautschuppen / Make-Up-Krümmeln oder was auch immer das ist auf der Hase bzw an den Seiten der Nase bilden. Manchmal sogar an anderen Gesichtsstellen.

Was kann man dagegen tun?? Wie könnt eich es vermeiden? Ich denke, am Make-Up liegt es nicht, weil ich schon andere Make-Ups ausprobiert habe und das Problem, insbesondere bei Puder. Und auch bei flüssßig-Make-Up ist das vorgekommen.

Also nochmal, was könnte ich da tun, um so eklige Krümmel zu vermeiden?

...zur Frage

Glänzende Nase - Was bedeutet das?

Hi, ich kenn eine Person, welche eine glänzende Nase hat, selbst Make-Up hilft da meistens nicht.

Was kann man dagegen tun und was bedeutet es eigentlich, wenn die Nase glänzt?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Fettige haut aber hautschüppchen auf der nase , was kann ich tun?

Also ich habe ziemlich fettige haut und so aber auf der Nase löst sich meine haut es sind so hautschüppchen (sieht man deutlich wenn ich make up auf meine Nase drauf habe )

Ich hab das jetzt vor allem im Winter und nichts hilft

Hat jemand Erfahrung ?

Vielleicht Produkte oder Hausmittel?!

...zur Frage

'Mitesser-und-Eiterpickel-Alarm' was soll ich tun?

Pickel..

Hab in letzter Zeit massive Probleme mit meiner Gesichtshaut. Ich bekomme immer mehr Eiterpickel in meinem Gesicht (Stirn, Nase, Mund). Ich weiß nicht ob es an der Ernährung, am hohen Kaffeegenuss oder am Stress liegt. In den letzten Tagen ist mir auch aufgefallen, dass die Mitesser sich über mein Gesicht sehr langsam ausbreiten..anfangs war es ganz wenig um meine Nase herum und unter meinen Lippen, aber jetzt merke ich wie die Mitesser von meiner Nase aus sich bis zu meinem Kinn ausbreiten. Was kann ich dagegen tun? Welche Mittel gibt es? Was könnt Ihr mir empfehlen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

HILFE! Mitesser und fettige Nase :(

Hallo, ich habe eine Mischhaut und sehr sehr fettige Nase und Mitesser, aber niht so viele Pickel . Ich benutze morgens ein waschgel und abends ein reinigungsgel gegen make up und ein Gel gegen Pickel und Mitesser von garnier wenn ich mit dem reinigen fertig bin spannt sich meine haut immer und trocknet aus wenn ich keine Feuchtigkeits Creme benutze aber die wiederum fettet wieder meine Nase. Ohne die Feuchtigkeits Creme trocknet sich mein Kinn und Mundwinkel aus was soll ich tun könnt ihr mir günstige Drogerie Produkte empfehlen und einen abdeckstift gegen Pickel ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?