Was kann man tun gegen einen trockenen Mund nach zu viel Knoblauchkonsum?

1 Antwort

Wenn du das Gefühl hast schlechten Atem zu haben und einen trockenen Mund hilft nur viel trinken (Milch) und Obst essen (Äpfel, Bananen etc).

Was tuhen wenn der Hund trockenen mund hat aber nicht trinkt/was tuhen wenn er erstickt?

Unser Hund hat einen trockenen mund will aber nicht trinken,darzustellen frage ich mich was ich tuhen soll falls er erstickt danke für eure Hilfe☺😊

...zur Frage

Atem riecht nach Knoblauch, suche Tipps und Tricks :D

Hab gestern was mit Knoblauch gegessen, nach mehrmaligem Zähne putzen und Mund mit Mundspülung reinigen, stinke ich immer noch nach Knoblauch xD was kann ich noch tun um den Gestank wegzubekommen?!?

...zur Frage

Abnehmen aber immer trockenen Mund

Hallo

Ich bin sehr dick und möchte abnehmen. Aber das Problem ist, dass ich gar kein Sättigungsgefühl kenne und deshalb quasi immer hunger habe. Und jetzt z.B. habe ich vor ca 1 1/2 Stunden gefrühstückt. Jetzt ist mein Mund total trocken und Wasser trinken hilft dann nie. Das schmeckt dann immer so metallisch und der Mund bleibt weiter trocken. Erst wenn ich wieder was gegessen habe, ist für 1-2 Stunden wieder weg. Aber dann fängt es schon wieder an.

Woran kann das liegen? Wie kann ich diese Trockenheit im Mund verhindern?

...zur Frage

Mund immer trocken?

Servus hab mir gestern weil's so heiß war 4x Hintereinander eiskalte getränke reingehauen. Flaschen waren 1L und ja seit gestern hab ich dann nach dem trinken nen trockenen mund. Egal was ich trinke der ist danach dann immer sofort trocken.

Irgendwelche idden was ich machen kann?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum wird der Mund während des schlafens so trocken?

Auch nach einem 20 Minuten "Nickerchen" hat man oft einen trockenen Mund, aber warum ?

...zur Frage

Mund trocken nach Eistee trinken oder trauben essen?!

Hallo , ich kenn das gar nich anderes, wenn ich Eistee trinke(egal welche Marke) oder Trauben (mit oder ohne Kerne ) bekomm ich sofort einen trockenen Mund... Der ist etwa 2-5min. so und danach wieder normal. Ich kenne keinen in meinem Umfeld der das auch hat... Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?