Was kann man tun gegen eine glänzende Stirn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Frau würde sich einfach die Stirn abpudern. Dein Nickname könnte auf einen Mann schließen lassen. Ich weiß nicht, ob man als Mann mit Make-up Puder arbeiten möchte, es funktioniert aber prima um glänzende Stellen abzudecken. Puder-Make-up bekommst du in jedem Drogeriemarkt, du musst halt es passend zu deiner Hauttönung aussuchen. Wie man es benutzt, das kannst du dir bei Youtube unter Puder make-up tutorial anschauen (Sind halt immer Mädels, die es zeigen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr trinken, versuch mal ne Zeit lang 2 Liter grünen Tee am Tag zu trinken, dann sollte es besser werden. Pudern tun nur Pussis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit oil-control-papier den fettfilm abnhemne und mit puder drüber pudern...make-up auf ne ölfreie basis benutzen und z.B. eine mattierende creme benutzten z.B Avene, Essence....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?