Was kann man tun gegen ein rotes Kinn nach ausgiebigem Knutschen?

2 Antworten

Sag deinem Freund, dass du ihn supersexy findest, wenn er sich rasiert, und zeig ihm ein Beispiel an dir ... :) da gibt es so gewisse Stellen ...

Bepanthen oder Pathenol helfen und beruhigen die Haut, gibt es in der Apotheke.

Ja - das wollte ich auch antworten - hilft garantiert :-)

0

Raue, krustige und gerötete Haut im Mundbereich. Was tun?

Seit knapp 2 Wochen benutze ich Make Up und Reinigungsgel von Vichy. Ich kam auch mit den Proben super zurecht. Vorgestern habe ich bemerkt, dass ich in den Mundwinkeln solche 'Fressecken' habe. Die habe ich mit Vaseline eingecremt (ich Verträge Vaseline). Gestern hat es begonnen am Kinn zu jucken. Am Abend hatte ich da ziemlich gerötete und trockene haut. Diese fühlt sich wie eine Kruste an. Diese krustige Haut hat sich bis auf die Wangen verteilt. Jetzt habe ich am Kinn und schräg über den Lippen/Anfang Wange gerötete Stellen, die Fressecken sind weniger, aber an der Oberlippe habe ich auf der linken Seite eine rote Linie, dort wo die Lippe endet. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Es sieht echt schlimm aus

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

Gesicht rasieren in der Pubertät

Abend :)

Ich bin 14

Habe ziemlich Haar- / Bartwuchs. Koteletten, Schnauzer, Kinn.. Sollte ich da regelmässig rasieren? Ich habe mal gehört dass die Haare schneller wachsen wenn sie rasiert wurden. Denn so ein Pubertätsschnäuzchen hat auch Vorteile.. Aber sonst müsste ich halt mindestens wöchentlich rasieren an den Wangen. Also weg mit dem Schnauzer?

...zur Frage

Tipps für trockenes Kinn nach intensivem Knutschen?!

Hallo, ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen und hab jetzt echt ein Problem: Immer wenn wir rumknutschen bekomme ich am nächsten Tag total das trockene Kinn. Die Haut ist so trocken, dass sie in weghängt und ich sie abziehen kann. Es schaut echt nicht schön aus und ich schäme mich voll dafür, meine Freundin hat mich auch schon drauf angesprochen.

Ich creme schon mit Nivea Soft, aber das bringt überhaupt nichts. Habt ihr irgendwelche Ratschläge, was ich tun kann? Ich will nicht jedes mal danach so aussehen wie jetzt.

Ich bin für jeden ernstgemeinten Rat dankbar!

...zur Frage

Trockene Haut durchs Küssen?

Guten Abend :) Ich habe folgendes Problem: ich habe seit circa 5 Monaten einen Freund und mein Kinn leidet ziemlich darunter. Egal wie gut mein Freund sich rasiert mein Kinn wird beim Küssen immer rot und ab und an pellt sich auch die trockene Haut ab🙄 Es wird leider auch nicht besser sondern eher zum Dauerzustand hat zufällig jemand irgendwelche Tipps oder so für mich? Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Rotes Gesicht im Winter?

Vor allem jetzt im Winter neigt die Gesichtshaut ja zu Rötungen. Mich stört das ziemlich, ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell mit Pickeln reagiert.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Haushaltstipps oder Pflegeprodukte? Ich denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?