Was kann man tun gegen ein rotes Kinn nach ausgiebigem Knutschen?

2 Antworten

Sag deinem Freund, dass du ihn supersexy findest, wenn er sich rasiert, und zeig ihm ein Beispiel an dir ... :) da gibt es so gewisse Stellen ...

Bepanthen oder Pathenol helfen und beruhigen die Haut, gibt es in der Apotheke.

Ja - das wollte ich auch antworten - hilft garantiert :-)

0

Haut um den Kinn brennt

Hey,

meine Haut im Gesischt brennt seit zwei Tagen ziemlich schwer, wenn ich drüber fasse fühlt sich meine Haut wie ein Bart an..

...zur Frage

Spannende Haut um die Lippen - was tun?

Hallo Community, Ich habe seit Jahren mit trockener und spannender Haut um die Lippen zu kämpfen. Auch kein Hautarzt kann mir helfen. Dabei ist es so, dass ich einige the lang trockene haut um die Lippen habe, die dann 'abschuppt' und danach sehr empfindliche spannende Haut, wodurch dann wieder trockene rissige Haut entsteht, Meine Lippen selbst sind butterweich, da habe ich gar keine Probleme, Ich bin gegen nichts allergisch, hab alles testen lassen, ich trinke ausreichend, ernähre mich sowieso nur gesund und behandle auch meine Haut nur mit Wasser und natürlichen Mitteln. Was könnte mir gegen mein 'lippenproblem' helfen??? Sodass das Problem auch nicht mehr wieder kommt Danke schon mal!

...zur Frage

Kriege ich noch dichten Bartwuchs?

Also ich bin 18 Jahre und ja die frage steht ja oben habe links und rechts schon Koteletten und an Kinn wachsen sie auch schon gut und unterm Kinn bis zu den Koteletten ganz leichten Bartwuchs sind aber eher noch dünne härchen, mein Zwillingsbruder hingegen hat schon ziemlich viel mehr Bartwuchs ich wollte fragen ob der bei mir noch nachholt und ob die ganzen dünnen härchen an den Wangen und unterm Kind auch noch zum richtigen Bart werden

...zur Frage

richtig trockene Haut! Was tun?

Ich habe richtig stark trockene Haut, so sehr das auf meinen Beinen und Armen die Haut extremst abschuppt. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern juckt auch ziemlich. Ebenfalls im Gesicht. Da bekomme ich dann auch solche Ausschläge.. Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich benutze hauptsächlich biologische Produkte, da meine Haut sehr empfindlich ist. Danke schon im vorraus! :) Lg lycheebitchi

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Rotes Gesicht im Winter?

Vor allem jetzt im Winter neigt die Gesichtshaut ja zu Rötungen. Mich stört das ziemlich, ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell mit Pickeln reagiert.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Haushaltstipps oder Pflegeprodukte? Ich denke, ich bin nicht die einzige, der es so geht...

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?