Was kann man tun, falls wirklich irgend einmal doch das Flugzeug abstürzt und ich drinn sitze. Gibt es was das ich locker sein kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine Situation, in der es keinen Sinn hat locker zu sein. Bedacht sein, wäre gut. Falls du überhaupt überlebst. Das ist eine Frage des Glückes und des Zufalls.

Aber es ist selten, dass ein Flugzeug abstürzt.

Kommentar von Besmirboy
04.09.2016, 21:40

Darf man dann falls man noch Zeit hat eine Kippe rauchen? 

0

Nein aber mein Onkel und er hat unversehrt überlebt weil das Flugzeug den ganzen Flug  übers Meer also Wasser geflogen ist und dann Kamm es halt zum Absturz aber es is im Wasser gelandet und alle haben es unversehrt überlebt hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Nein aber wenn man ein zwischenStop in den Alpen machen will sollte man sitzen bleiben

Kommentar von Besmirboy
04.09.2016, 21:40

Also wie den?

0
Kommentar von Simon00001
05.09.2016, 06:43

prinzipiell haben alle einen Fallschirm nur wenn es dann abstürztz sagt die Physik doch schon das Mann nicht wie Auswahl hat (Leben/Tod)

0

Was möchtest Du wissen?