Was kann man tun, dass man kein Hunger mehr hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Kohlenhydrate..

die machen aber erst recht dick.

0
@earnie1

Wenn man noch Sport macht, dann nicht. Ohne Sport macht alles dick. und Kohlenhydrate machen satt..

Ausserdem solltest du Kohlenhydrate nicht mit Kalorien verwechseln..

0
@Luardya

Kohlenhydrate machen nicht dick, sondern das Fett in der Nahrung, in der sich die Kohlenhydrate befinden. Kartoffeln ( in Butter geschwenkt), Nudeln (in Sahnesoße), Reis (mit paniertem Schnitzel). Kartoffeln, Nudeln, Reis machen satt, aber nicht dick. Die AOK-Pfundskur arbeitet sogar in der Ernährung mit Kohlenhydraten, um abzunehmen. Dort wird lediglich das Fett auf 30 g am Tag reduziert.

0

Wenn man abnehmen will (oder eben nicht zunehmen), muß man trotzdem essen, um satt zu werden. - Du mußt kohlenhydratreiche Kost zu dir nehmen, aber die richtigen Kohlenhydrate. also keinen Zucker, sondern Kartoffeln, Reis, Hartweizennudeln. Beim Brot iss Vollkornbrot, das macht mehr satt als Weißbrot.

Wenn du nichts isst, legst du deinen Stoffwechsel lahm, und kannst irgendwann mal gar nichts mehr essen, ohne zuzunehmen. Dein Körper braucht die Nahrung und zwar regelmäßig, sonst stellt er auf Sparflamme um.

Trinke Vollmilch.

Meine augen tun mir weh und ich hab hunger was soll ich essen?

Ich habe hunger was soll hc essen jnd meine Augen tun wieso tun meine Augen weh ?

...zur Frage

Keinen Hunger aber trotzdem essen?

Warum essen manche Menschen ( meine Freundin) ohne Hunger zu haben? Sie hat gerade gesagt sie hätte keinen Hunger, hat aber mit uns Abendbrot gegessen und das mächtig viel! Jetzt klagt sie über Bauchschmerzen . Was sollte das denn und wie kann man das stoppen?

...zur Frage

Was kann ich tun um Hunger wenn ich genug gegessen habe loszuwerden?

Also jetzt außer noch mehr essen...

...zur Frage

Kann nichts essen trotz Hunger?

Hey. Also ich bin normalerweise ein Mensch der sehr gerne und auch recht viel isst. Wirklich dick oder so bin ich trotzdem nicht und ich ernähre mich sehr gesund. Das Ding ist, seit ein paar Tagen habe ich ziemlich wenig Hunger und esse demnach auch nichts, und wenn ich dann mal Hunger hab und etwas essen will, macht mich das Essen total müde oder ich kriege trotzdem nichts rein. Die letzte richtige Mahlzeit hatte ich gestern 14 Uhr, und heute habe ich eigentlich nur ein paar Weintrauben gegessen. Mein Magen macht sich gerade bemerkbar aber ich hab absolut keine Lust zu essen..

Hab momentan Liebeskummer, kann es daran liegen?

...zur Frage

Wieso stellt sich nach 20 Stunden ohne essen der Hunger von selbst ein?

Ich habe eine Weile nichts gegessen und trotzdem keinen Hunger

...zur Frage

Ich habe keinen Hunger. Soll ich trotzdem etwas essen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Kohlenhydrate reduziert. Das wirkt sich darauf aus das ich weniger Hunger habe. Ich habe heute um kurz vor sieben gefrühstückt. Dann habe ich noch Kaugummis gegessen. Seitdem habe ich keinen Hunger mehr. Wenn ich heute Abend immer noch keinen Hunger habe, soll ich dann trotzdem etwas essen, und wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?