Was kann man tun, dass man kein Hunger mehr hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Kohlenhydrate..

die machen aber erst recht dick.

0
@earnie1

Wenn man noch Sport macht, dann nicht. Ohne Sport macht alles dick. und Kohlenhydrate machen satt..

Ausserdem solltest du Kohlenhydrate nicht mit Kalorien verwechseln..

0
@Luardya

Kohlenhydrate machen nicht dick, sondern das Fett in der Nahrung, in der sich die Kohlenhydrate befinden. Kartoffeln ( in Butter geschwenkt), Nudeln (in Sahnesoße), Reis (mit paniertem Schnitzel). Kartoffeln, Nudeln, Reis machen satt, aber nicht dick. Die AOK-Pfundskur arbeitet sogar in der Ernährung mit Kohlenhydraten, um abzunehmen. Dort wird lediglich das Fett auf 30 g am Tag reduziert.

0

Wenn man abnehmen will (oder eben nicht zunehmen), muß man trotzdem essen, um satt zu werden. - Du mußt kohlenhydratreiche Kost zu dir nehmen, aber die richtigen Kohlenhydrate. also keinen Zucker, sondern Kartoffeln, Reis, Hartweizennudeln. Beim Brot iss Vollkornbrot, das macht mehr satt als Weißbrot.

Wenn du nichts isst, legst du deinen Stoffwechsel lahm, und kannst irgendwann mal gar nichts mehr essen, ohne zuzunehmen. Dein Körper braucht die Nahrung und zwar regelmäßig, sonst stellt er auf Sparflamme um.

Trinke Vollmilch.

Was möchtest Du wissen?