Was kann man tun das man am Ende der Schwangerschaft (33 Woche) nicht mehr so müde ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

hatte ich auch und dann war mein Eisenwert im Keller. Von heute auf morgen. Bei er einen Untersuchung war der Wert noch okay, beim nächsten Termin im Keller. Schau wie lange der nächste Termin noch weg ist, sonst geh einfach mal hin. Nach ein paar Spritzen ging es mir richtig gut. Ansonsten viel Freude später mit Deinem Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist normal, schliesslich ist man auch einiges schwerer und kann die geburt kaum abwarten, vielleicht macht man sich auch sehr viele sorgen und somit viele gedanken, das kann auch erschöpfen und du solltest dir ganz viel ruhe gönnen.

könntest dich kurz vor der geburt auch etwas umstylen, einen neuen und kuscheligen morgenmantel besorgen ( wenn du den noch nicht hast :-), passende hausschuhe, zum friseur gehen, lange und ausgiebig mit einem massagehandschuh unter die dusche, tee trinken und wenn du magst duftkerzen oder normale kerzen anzünden. macht alles etwas happy und weckst das gemüt, natürlich darfst du auch jetzt deine ernährung nicht vergessen, trinke morgens viel frischen fruchtsaft und frühstücke ausgiebig, lass dich verwöhnen ( wer mag schon keine warme brötchen am morgen ;-) honig ist sehr gesund und enthält viele wertvolle vitamine, ein spritzer zitrone ins mineralwasser weckt auch zwischendurch, aber auch eine frische limunade hat in dieser jahreszeit so einige vorteile, die zitrone stärkt unsere abwehrkräfte und sorgt für ein herrliches wohlbefinden, ein kaffee oder tee zwischendurch schadet auch nicht, es soll dir einfach bekommen und du sollst dich wohlfühlen, es darf sich auch mal im leben alles um einen selbst drehen. beruhige dich und lies nicht zu viel, schöpfe innere kraft und freue dich ganzen herzens auf dein baby ( du hast übrigens auch instinkte :P ) dann kommt alles gut.

ich wünsche dir alles gute und sehr viel kraft und viele wünderschöne glücksmomente :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du freust dich auch euer Baby und diese Vorfreunde ist bei dir so sehr Groß vor Freude, das du dann nicht mehr erwarten kannst bis es da ist, das war bei meiner Freundin das gleiche.

Lege dich mal hi,wenn du Zeit hast, das wäre mein Rat an dich :-)

LG panscho66

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße die Zeit, schlaf so viel und so lange du kannst. Du wirst dich in den nächsten Monaten dannach sehnen.... alles gute für dich und dein Baby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus0707
15.10.2011, 09:41

dankeschön :)

0

ja das ist normal, hast ja auch einiges mit dir herum zu tragen ;) Versuchs mal mit frischer Luft wenn du müde bist, leider kann ich dir nichts anderes raten. Ach ja ist dein Blutdruck ok???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maus0707
15.10.2011, 09:41

Ja der ist ok :).

0

Was möchtest Du wissen?