Was kann man tun das eine Lüge nicht auffliegt?

4 Antworten

Es ist doch unwahrscheinlich dass er dich unangemeldet zu Hause besuchen kommen will.

Und falls doch wird er in den Akten erst mal nach deiner Telefonnummer suchen und dich vorher anrufen, dann kannst du dir immer noch was einfallen lassen.

Stimmt, dann kann ich ja  gleich den Treffpunkt selbst festlegen.... thx :)

1

Und warum bitte schön fragt dich den Fahrlehrer nach deinem Wohnort? Das geht ihn nichts an. Er soll nur wissen, wo ihr euch für die nächste Fahrt trifft, wo der Treffpunkt halt ist, das bestimmst du. Im schlimmsten Fall, sag einfach hier wohnen meine Eltern ich wohne wo anders =) 

Gruß

Guter Punkt! Darauf bin ich jetzt nicht gekommen, aber ob es letztendlich auch glaubwürdig erscheint ist dahingestellt (Bin noch Schüler) aber trotzdem danke für die Antwort :)

0

Um eine Lüge aufrecht zu erhalten, muss man immer weiter lügen.

Gehe einfach zu Deinem Fahrlehrer und kläre die Sache auf.

Das ist wahr, aber ich will gar nicht immer absichtlich lügen, sollte auf zukünftige Notlügen besser verzichten ;) Danke für deine Antwort

0

Wie auf psych. kranken Familienvater reagieren?