Was kann man tun, damit man die Zeit langsamer vergeht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Moment genießen. Wenn du in Gedanken woanders büßt vergeht die Zeit schnell. Vermeide Zeit am Handy und vorm Fernseher und gehe raus. Unternimmt was mit Freunden oder genieße die Stille. Dadurch lebst du in der Gegenwart und kannst diese besser und länger genießen.

Das mit der zeit ist ganz einfach....Bist du glücklich und hast Spaß, dann vergeht die Zeit ganz schnell. Wenn man aber kein glückliches Leben führt, sich nur langweilt, einsam ist etc. dann kommt es einem wie eine Ewigkeit vor. Also sei froh dass es so ist und genieß dein Leben ;)

Danke aber irgendwie wäre es besser, würde ein Tag doch 70 Stunden dauern:-)

0
@TheTK98

An der Tatsache dass ein Tag nur 24 Stunden hat lässt sich nunmal leider nichts ändern :D die Tatsache muss man nehmen wie sie ist und das beste daraus machen

0

Das stimmt natürlich auch :)

0

Bewege dich mit v=0.8c, dann vergeht die Zeit sehr langsam.