Was kann man tun damit er damit aufhört?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach ignorieren
das ist halt ein Vollidiot
Hat dich doch überhaupt nich zu interessieren was der Affe sagt

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatyLea
23.03.2016, 18:51

Ja stimmt vllt. Sollte ich es wirklich ignorieren ... Danke für deine Antwort !

0

Sonderlich viel mehr als dem Rat deiner Freundin zu folgen sprich dieses Bübchen zu ignorieren wird dir letztendlich nicht übrig bleiben, es sei denn Du raffst dich mal dazu auf und verpasst dem dummen Bübchen vor seinen Kumpels eine gehörige Schelle. Sinnvoll wäre es dann aber auch, wenn Du dir sicherheitshalber kräftigen Beistand organisieren könntest der den Knaben auch etwas im Schach halten könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatyLea
24.03.2016, 07:58

Ja ... Vielen dank das du mir geantwortet hast.

0

Was möchtest Du wissen?