Was kann man tun, damit eine Avocado nach dem Aufschneiden nicht so schnell braun wird?

6 Antworten

Wenn man nicht alles auf einmal verbrauchen will, sondern nur mal ein bisschen für aufs Brot oder so, die Avocado im Querschnitt aufschneiden. Also nicht der Länge nach, sondern quasi wie von einem Laib Brot immer ein Stück abschneiden; der Kern bleibt so drinnen. Habe gesehen, dass das anscheinend wirklich recht gut funktioniert!

Zitronensaft drauf! :)

Essen

Wird Avocado auf Brot braun? :D

Also ich will mir morgen Avocadobrot mit auf's Praktikum nehmen (also Brot mit Avocado bestrichen und Salz und Pfeffer drauf). Nur werden die Dinger immer so schnell braun ... oder geht das auf dem Brot bis zur Mittagspause ?

...zur Frage

Ganze Avocado gegessen?

Hallo, Ich habe einmal abends eine ganze Avocado gegessen und hatte dann mehrere Wochen Magenkrämpfe gehabt. Kann es sein das eine ganze Avocado daran schuld sein könnte wegen dem hohen Fettgehalt?

MfG

...zur Frage

Ist es gesund jeden Tag..........?

Ist es Gesund jeden Tag eine Avocado zu essen? Oder besser jede Woche?

...zur Frage

mit hausmittel braun werden...

haaiii. leutee.. habt ihr vielleicht irgendein tipp für mich , wie ich mit Hausmittel schnell braun werde ?? 

...zur Frage

sollte man avocado roh essen ohne gewürze etc um die darin erhaltenen Vitamine zu behalten?

Hallo,

sollte man avocado lieber ohne nichts essen? also komplet ohne gewürze oder so wegn den Vitamine? oder kann pfeffer und salz ( als Beispiel ) schon schaden an der avocado anrichten?

...zur Frage

Warum werden Äpfel nicht mehr braun?

Wenn ich an meine Kindheit denke, da wurden Äpfel/ Birnen und Bananen immer nach dem Aufschneiden sofort braun. Wenn ich jetzt meinen Kindern dieses Obst schneide, können sie es den ganzen Nachmittag über essen ohne das es braun wird. Wurde das Obst so veredelt oder ist es doch genverändert. Auch musste ich früher immer jeden Tag Frischmilch holen, weil sie nicht so haltbar war, heute ist Frischmilch locker 10 Tage haltbar ! Wie kommt Das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?