Was kann man tun damit die Wunden schneller verheilen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vllt nh andere salbe am besten überschminkst du es nicht sonst dauert es länger und entzündet sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbe könnte helfen. Es gibt glaube ich von penaten eine Salbe die Narben "verschwinden" lässt. Kannst ja mal in der Apotheke nachfragen. Es zu überschminken macht es womöglich nur noch schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wundheilung brauch halt eine gewisse Zeit. Salben und gute Pfege können helfen, diese Zeit etwas zu verringern, aber es dauert halt trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kokosöl bewirkt Wunder! Probiers mal aus. Gibt es bei Dm zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wundheilsalbe eincremen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?