Was kann man tun damit die Periode einem bei einem Wettbewerb nicht stört?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir dafür dann schon OB's empfehlen, schau mal bei der Beilage die drin ist, wie man ein OB richtig verwendet. Du darfst ihn nicht spüren und wenn doch, musst du ihn weiter rein schieben. Auslaufen kann nichts, außer du hast ihn falsch drin oder er ist dir zu klein. Du musst einfach mal schauen welche Größe zu deiner Blutung passt. Ich benutze immer Tampons, beim Sport, beim schwimmen, etc. und bin nie ausgelaufen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so viel Gedanken, wenn du einen Tampon benutzt kann überhaupt nichts passieren und auch nicht wenn du eine Binde benutzt. Konzentrier dich auf dein Turnier und vergess es über das Spiel einfach :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir auch nur empfehlen einen Tampon zu benutzen und zur Not noch eine Binde dazu. Vielleicht nimmst du noch davor was gegen Regelschmerzen und dann klappt das schon: :)Wenn ich einen Tampon benutze spüre ich eigentlich nicht mehr, dass ich meine Tage habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
21.12.2016, 20:20

Huhu :) Danke für die Tipps der Wettbewerb war zwar schon aber macht ja nichts..!!

0

Was möchtest Du wissen?