Was kann man tun damit die haare voluminöser werden und dichter wirken?

3 Antworten

Du kannst Volumen Shampoos benutzen das hilft sehr ( bei mir zumindestens). Es gibt viele tolle Volumen Shampoos , ich könnte dir das von elvital ( loreal Paris ) empfehlen. Aber es gibt bestimmt auch viele andere die gut sind😊

Ich würde sie etwas schneiden lassen und sonst kopfüber föhnen und kämen (kämen kann man sie dan normal nochmal etwas, für die Form)

Kopfüber föhnen:)

Was tun gegen VIEL ZU VOLUMINÖSE HAARE?

also ich hab schon mein ganzes leben lang so richtig strohige und viel zu voluminöse Haare. Deshalb lasse ich meine Haare nie offen. Man könnte meinen ich sehe dann aus wie eine Hexe. Habt ihr ein HAUSMITTEL!!! was dagegen helfen könnte? :/

...zur Frage

Was hilft gegen fettige Haare?

Ich habe, wenn ich 2 Tage lang keine Haare wasche sehr fettige Haare und auch nach dem Duschen haben meine Haare kein Volumen

Bitte um Hilfe Lg Nina11102002🌸

...zur Frage

Welcher Haarschnitt lässt die Haare voller und voluminöser wirken? :D

Ich habe lange Haare, ganz normal ohne Stufen undso und sie sind nicht gerade dick. Ich würde gerne einen Haarschnitt schneiden lassen,sodass sie voluminöser wirken und mehr. Meine Haare haben nicht wirklich Volumen und hängen einfach runter. Sie sind gesund und glänzen zwar aber haben halt wie gesagt kein Volumen :( Ist Stufenschnitt z.B gut??

...zur Frage

Lange Haare stufig schneiden?

Hey ihr,

Ich habe lange Haare (ca. 10-15 cm über der Brustmitte) und würde gerne mal was neues ausprobieren. Meine Haare hängen einfach nur noch schlaff runter und haben gar kein Volumen mehr. Sie sind eher glatt, jedoch teilweise mit leichten Wellen. Ich hätte gerne mehr Volumen und habe mir überlegt sie stufig schneiden zu lassen. Allerdings sind meine Haare mit der Zeit irgendwie immer mehr ausgedünnt und ich habe Angst dass ich am Ende unten kaum noch bzw. nur ganz wenig Haare hab. Ich weiß nicht ob ein stufenschnitt mein Haar also eher voluminöser oder dünner macht.

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

Wie können meine haare dicker werden?

Hallo meine haare sind sehr sehr dünn und glatt wie kann ich meine haare voluminöser machen also dass meine haare dicker und voller sind irgendwelche tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?